Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Sina-chan,

Switch_boxart.jpg
Gestern, am 20.10, vor genau zwei Jahren enthüllte Nintendo offiziell seine neuste Konsole - die Nintendo Switch!
Die bis dato nur als "NX" bekannte Konsole wurde in einem dreiminütigen Trailer präsentiert, wir konnten erstmal einen Blick auf "The Legend of Zelda: Breath of the Wild", "The Elder Scrolls: Skyrim", "Mario Kart 8 Deluxe", "Super Mario Odyssey", "NBA 2018" und "Splatoon 2" werfen.
Eine genauere Präsentation folgte im Januar 2017 und am 3.März 2017 war es dann soweit - die Nintendo Switch war in den Läden erhältlich (mal abgesehen von der anfänglichen Knappheit).

Erinnert ihr euch noch an diesen Trailer? War ihr gleich vom Konzept begeistert oder standet ihr dem kritisch gegenüber?