Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 138.
-
pokemon züchten für perfekte Werte und Wesen? Jetzt nicht mehr. Scheinbar wird es möglich sein das Wesen eines pokemon über Bonbons zu ändern. Das ist eine sehr schöne neuerung für alle die gerne online kämpfen und nicht 100 Stunden mit züchten verbringen wollen XD Scheinbar wollen die damit das ganze hacken etwas unterbinden. Die ganzen offiziellen Turniere sind ja eh nur Hacker leider :/
-
uff. Irgendwie tut es mir schon leid für gamefreak :/ Klar steckt liebe und viel Aufwand im Spiel und wenn es dann fast nur negativ Kritik gibt, macht einen das sicher fertig. Ich vermute aber auch das die Entscheidungen nicht rein von ihnen aus ging. Bei der Ankündigung, dass reduziert wird, war er ja auch nicht zufrieden damit. Little town Hero hatte leider auch nichts gezeigt, was mich irgendwie an dem Spiel interessieren könnte. Sehr schade insgesamt
-
Klingt einleuchtend. Allerdings muss der Produzent logischer Weise darauf achten, was der Verbraucher denn möchte. Die Mario maker Entscheidung war ganz einfach nicht mehr zeitgemäß. Wir gehen schließlich nach vorne und nicht zurück. Naja die dex Entscheidung. Ich stehe immer noch dazu, dass es nicht so schwer ist für solch ein großes Franchise, dies alles zu implementieren. Zu viel ist Quatsch. Dann kann man auch verschiedene regeltsets in online kämpfen einbauen.
-
in let's go hat mich das wenig gestört, da ich es auch nicht als richtigen pokemon Titel angesehen hatte ^^' Es war für mich eher ein Bonus mit viel Nostalgie. Oh! Einmal zu den geleakten, ausradiert pokemon: laut der Liste fehlt meltan und melmetal. Kann das stimmen? Ich meine es war doch ein Teaser zur nächsten gen oder verstehe ich etwas nicht?