Ooooh, der Hase ist geleakt worden und ich muss sagen, die zweite Stufe gefällt mir. Jetzt da es eine bessere Auflösung gibt, sieht die letzte stufe doch etwas besser aus wie gedacht.

Pokémon Schwert und Schild - Gen 8
-
-
Viel Interessanter-- hier sind komplett alle Starter und auch sowas wie Galar Galoppa in einem Bild
Quelle Twitterlink Inukkis Post -
Die haben Bacon getötet!?
Ihr Schweine!!
Bacon war mein Lurantis in Pokémon Sonne, aus Gründen
-
Junge junge, die Leaks explodieren und ich muss sagen, es gefällt mir immer mehr.
Der Dex hat wohl Anfangs 400 Pokemon. Es wird scheinbar postgame aber erweitert. -
Also 400 und daraus ein Team aus 6 bilden.. Das wird schwer. :/
Ich bin schon am überlegen was in mein Team so soll
Feuer Hase
Eis Motte
Gestein Despotar
Psycho Galoppa
Flug ??? Wenn es tauboss echt gibt dann das XD
Elektro???Vllt kommt aber auch lauchzelot ins Team..
Oder das unlicht Wesen mit den 3 Köpfen was Schwert exklusiv wird..
Und der coole neue Fuchs.. Was wird der vom Typen..
Hach oder dann nen hundi ins Team?Es ist übrigens wohl bestätigt dass man nur 1 legi bekommt. Das coverpoki.
Und das 3. Legi ist auch geleaked worden
-
Also wenn das wirklich die Entwicklungen der Starter sind mag ich gar keins davon :o noch nich mal unbedingt die 2. Entwicklungen. Vllt nehm ich dann trotzdem meine Memme und entwickel sie gar nich? xD
aber von den anderen sind schon n paar die echt supi sind :3 der fuchs muss mit xD und des Galar Ponita glaub auch. Und sonst nehm ich was ich find. Lauf meist eh nich mit 6 pokis rum die ich auch nutz
-
Es sind viele tolle Pokemon dabei wo ich sogar überlege Kramor wegzulassen xD.
Ich weiß nicht welche ich nehmen soll. Gestern wurde auch der Pseudo-Legi, also die Drachen wie Brutalanda, Viscogon, Trikephalo ect. geleakt. Der kommt auch auf jeden Fall ins Team xD
Oder ein anderer Drache xD
Der Fuchs ist Unlicht.Mein Team bis jetzt würde bestehen aus...
Memmes Entwicklung
Elektrohund
Pseudolegidrache oder der andere Drache
Galar-Galoppa
Platz
PlatzBtw war an den geleakten Screenshots zu sehen, dass es leider KEINE meue Evolientwicklung geben wird :(
Der Leaker seine Identität ist leider durch ein Missgeschick rausgekommen und er wird keine Leaks mehr posten zum eigenen Schutz.
Angeblich besitzen noch 4 weitere Leute auf 4chan die Spiele.
-
Ja irgendwas war mit einem Discord Server den man wo im Hintergrund sah. Dumm gelaufen
-
Der Dex hat wohl Anfangs 400 Pokemon. Es wird scheinbar postgame aber erweitert.
Ist das mit dem postgame erweitert sicher?
EDIT: Hab gerade gelesen, es ist wohl widerlegt worden, dass sich der Dex nach der Story erweitert. Es bleibt bei den 400 PokemonAnsonsten hab ich ein neues Bild gefunden, wohl mit den 400 Und das sieht dann plötzlich schon nicht mehr so schön aus...
Wenn ich mich nicht verzählt hat wären das dann 322 von 809 existierenden Pokemon + die neuen halt. Was dann wohl so ca 78 sein sollten -
so habe ich mir die Verteilung eher vorgestellt, um ehrlich zu sein ^^"
das ist ja jetzt ca. die Hälfte.
Aber... ich bin die Grafik jetzt nicht genau durchgegangen, aber irgendwie kommt mir die Verteilung recht unregelmäßig vor?
Klar, sie werden keine ganze Gen rausnehmen und keine ganze Gen drinlassen, aber mich würde trotzdem mal interessieren, nach welchem Schema die vorgegangen sind, oder ob sie nur Dartpfeile geworfen haben xD -
Ich schätze mal sie haben versucht ein Gleichgewicht aus Insekt Hund Katze etc zu schaffen
Es gab so ein mottenpokemon ja schonmal. Das ist raus laut Liste.
Aber wir haben ja die eismotte -
Na ja, das nur 70+ neue Pokemon gibt kennt man ja schon von Gen 6 und 7.
400 ist gerade noch grenzwertig, aber so 600 hätten irgendwie besser gepasst. :/
Vor allem wenn man bedenkt dass Sch/Sch nicht die letzten Spiele sein werden.Mit Melmetal hörte die Liste auf bei 809. Bei 78 neue erweitert sich der Dex auf 887 Pokemon. Dann sind sozusagen 487 nicht im Spiel, mehr als die Hälfte.
Nehmen wir an, in 4-6 Jahren bei Generation 10 wenn der Abstand zwischen den Gens immer 2-3 Jahre beträgt, und wieder zirka 80 Pokemon dazukommen, sind es dann grob gesagt 1047. Dann kann GF nicht mehr mit 400 Pokemon im Dex pro Generation ankommen...
-
Aber... ich bin die Grafik jetzt nicht genau durchgegangen, aber irgendwie kommt mir die Verteilung recht unregelmäßig vor?
Klar, sie werden keine ganze Gen rausnehmen und keine ganze Gen drinlassen, aber mich würde trotzdem mal interessieren, nach welchem Schema die vorgegangen sind, oder ob sie nur Dartpfeile geworfen haben xDIst mir auch aufgefallen, hab mal durchgeschaut. Es sind erstaunlich viele Kanto Pokemon raus.
Genau genommen sind finde ich in den Generation 1-4 ziemlich viele rausgeflogen.
Dafür ist Generation 5 fast komplett und auch 6 und 7 sind relativ gut vertreten.Es stört mich jetzt doch irgendwie sehr, dass doch so viele rausgeflogen sind. Es ist ja normal dass ca. 400 Pokemon im Dex sind. Aber es ist einfach so bescheuert, dass man eben über die Hälfte der Pokemon nicht übertragen kann. Und dann soll man fürs übertragen trotzdem noch Geld Extra bezahlen
-
na ja.. Gen 1 hatte 151 Pokemon..
Gen 2 251
Das waren tolle Spiele mit großer Auswahl schon
Wir haben nun mehr noch.
Ich bleib dabei, dass ich weniger danach schaue was fehlt als zu schauen wie groß das Spiel wird :D
-
poah das ist krass. Jetzt fehlen noch mehr meiner Lieblinge. Bye bye traunmagiel. Seit gen2 traunfugiel hab ich dich immer sehr gemocht :')
Später schau ich nochmal genauer drüber, aber ich bin doch gespannt auf das Endergebnis ^^'
-
Ich fürchte die letzte Liste ist schon die korrekte.
Man merkt das einige das Spiel schon besitzen und durchgezockt haben. (ob per Hack irgendwie oder per Vorversion etc)
Die Leaks zu den neuen Pokis sind imens :D
Achtung im Video Spoiler.
Das dritte Legi schaut mal mega krass aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da schau ich später mal rein ^^
-
Irgendwie hat dieser Cut doch einen faden Beigeschmack.
Ich baue gerade mein Storyteam und es hapert mit Feuer und Kampf.Ich hab halt so ein Muster xD
Die ersten 4 sind fest.
Bei Feuer ists schwer.
Glurak, Arkani, Vulnona und Flamara hab ich zu oft verwendet.
Amfira verwendete ich bereits in UM.Also entweder lass ich mir der Hase übertragen, oder ich nehm Fiaro - habs noch nie im Team und wenn dann zu Brüten xD
Kampf ist ugh. Lucario hab ich auch zu oft benutzt. Resladero ist drin, wollte ich schon immer mal ins Team. Aber wenn ich Fiaro nehm, hab ich 2 Flugmons. Wie-Shu ist nicht dabei :/
Eventuell Quartermak oder Kosturso, aber bleh.Mal sehen was ich einpack. Aber man merkt dass die Reduzierung des Dexes auf 400 doch schön scheiße ist.
-
@Inukki Nimm doch Lauchzelot für Kampf?
Und nochmal zur Aufteilung der Pokemon
Gen 1/Kanto - 55/151 - 36%
Gen 2/Johto - 33/100 - 33%
Gen 3/Hoenn - 42/135 - 31%
Gen 4/Sinnoh - 38/107 - 36%
Gen 5/Unova - 85/156 - 54%
Gen 6/Kalos - 32/72 - 44%
Gen 7/Alola - 36/88 - 41%Also ja, wie gesagt Gen 5 hat mit Abstand die meisten. Gen 1-4 sind recht spärlich und Gen 6 und 7 sind etwas besser vertreten
-
Mir fehlt eher ein guter Flug Typ den ich mag XD
Taubsi Schwalbini etc. Ich nenne es mal den flugstarter. Der ist immer draußen.
Ich fürchte die wollen das wir das neue Krähenvieh nehmen. Den finde ich nur ziemlich scheußlich XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!