Pokémon Schwert und Schild - Gen 8

• @Inukki
    Ist Toxiquak nicht auch Kampf? Oder klassich Kicklee, Nockchan oder Kapoera?

@nartaina
    Fassanob aus Gen 5 ist drin als Startervogel n_n
    Aber ja, das mit Taubsi und Schwalbini kenn ich, sind auch immer meine erste Wahl.

Das einzige, was mich wirklich diesmal stört: Sie wollten den Fokus doch teilweise auch auf underused Pokemon lenken - wir haben schon wieder kein Luxtra oder Staraptor und den beiden gönne ich es echt am meisten. Staraptor war DAS Flug-Pokemon bevor Fiaro kam und seit Fiaro da ist hab ich das Gefühl, dass Staraptor nicht mehr existiert.
    Genau wie bei Luxtra. Bevor Voltenso seine Mega-Entwicklung bekommen hat, war Luxtra für viele das To-Go-Elektromon. Seit dem Mega-Baukasten aka Voltenso wird's total vergessen.
    Aber yeah, hauptsache wir haben wieder Vottenso und Fiaro drin ... die überhaupt nicht jeder irgendwie immer nutzt seit sie da sind! <_<

Und ich hab noch keinen Plan wie mein Story-Team aussieht ... ich schau einfach was ich fange und wie weit ich damit komme! XD

• Irokex ist auch drin. Unlicht/Kampf und ich hatte es noch nie, mag aber sein Derp-Design xD

Wenn tatsächlich ein Sinnoh Remake kommen sollte, kommt Staraptor ins Team. Hab sonst immer Drifzepeli genommen, weil die Driftlon-Reihe damals mein absolutes Lieblingspoke war xD
    ...Aber wenn man dann in jedem Spielstand das Selbe Pokemon nimmt, hat man sich irgendwann sattgesehen xD
    Schon in Kalos wurde es zu langweilig und hab es in M/S/UM/US gar nicht mehr verwendet.
    Voltenso mag ich noch nicht mal so. Schade dass es Ampharos nicht geschafft hat, ich lieb das geschorene Leuchttumschaf ja so gern xD. Aber ich nehm dafür den neuen Elektrohund.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• pokemon züchten für perfekte Werte und Wesen? Jetzt nicht mehr. Scheinbar wird es möglich sein das Wesen eines pokemon über Bonbons zu ändern. Das ist eine sehr schöne neuerung für alle die gerne online kämpfen und nicht 100 Stunden mit züchten verbringen wollen XD
    Scheinbar wollen die damit das ganze hacken etwas unterbinden. Die ganzen offiziellen Turniere sind ja eh nur Hacker leider :/

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich fürchte Ethik hat in Pokemon wenig verloren haha

Du siehst frei rum laufen ein wildes Pokemon. Es rennt vergnügt durch die Wiese
    dann kommt da ein Trainer lang gerannt, schmeißt ihm einen Stein an den Kopf und sperrt es dann, wenn es noch ganz dusselig vom Stein bist, in einen Pokeball und lässt dich vermutlich darin versauern, weil es nur für den Pokedex Eintrag gefangen wurde (safari Zone. Da konnte man Steine werfen XD)
    Es erblickt also nie wieder das Licht der Welt XD

(der Anime hat es charmanter gelöst mit.. Alles was auf dem PC landet darf in Eich seinem freilaufgehege weiter rum rennen XD Auch wenn du einfach von deiner Familie dennoch weg gerissen wurdest)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

• Ein paar lustige Videos zum Dexit, wie es inzwischen genannt wird xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der PokéRap mit allen verfügbaren 1st Gen Mons:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und eine ungeschnittene Version

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Einmal editiert, zuletzt von Noriko ()

• Haben die gerade Gluraks Namen mit einem Schimpfwort ersetzt? XD

Armes Glurak haha

Durch den Extremen Push wird es einfach gehasst XD

Ich dachte ja auch dass sie es drin lassen weil der stärkste Kämpfer bisher ja immer Drachen hatte.. Und da eben Dragoran Garados und Glurak bei sind..

Aber.. Dragoran ist ja auch raus :(

Ich bin gespannt ob sich viele wehren und das Spiel nicht kaufen und es dann doch noch ein DLC gibt mit dem Nationaldex.

Ich sehe gar keine Unterschriften dazu.. Mit sicherheit wäre es möglich Gamefreak einfach nur genug Druck zu machen :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich sehe da keine Hoffnung auf ein nach patchen. Das Spiel wird auch so sehr gut ankommen und sich gut verkaufen.
    Ich hoffe beim nächsten Spiel verbessern sie die pokedex Situation (auch wenn sie sagten, dass dies nun der Trend sein wird, aber die sind eindeutig dämlich mit der Entscheidung)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ea wurde ja das Launch Event in Tokyo, indem Masuda und Ohmori auftreten sollten, abgeblasen.
    Zudem scheint die Moral bei GF am Boden zu sein nach all der Kritik.

Es ist nicht nur der Kritik selbst, was auch vollkommen in Ordnung ist.
    Boycott, Leaks und zum Teil auch Drohungen zehren an die Kraft.

Der Dex und auch die Anzahl der fangbaren Pokemon ist sehr ernüchternd, und das sag ich als die, die diese Reduzierung eigentlich kaum gejuckt hat. Dass es nämlich so krass ausfällt hätte ich auch nicht gedacht...

Ich hoffe dass es GF einen Denkzettel verpasst hat. Dass sie ihre Entscheidung auch den Dex zukünftig zu reduzieren, überdenken und es beim nächsten Spiel besser machen.
    https://twitter.com/GoNintendoTweet/status/1192543781662478337?s=19

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

• das wird wohl nicht nur an Pokémon liegen.
    "Little Town Hero" wurde von den Kritikern in den Boden gestampft.
    Und das, nachdem GF angekündigt hat, dass Pokémon nicht mehr Vorrang hat.
    Die werden das wohl wieder umstrukturieren, selbst jetzt wo Pokémon auch viel Kritik einstecken muss ist Pokémon immer noch Pokémon - es wird sich verkaufen, egal ob gut oder nicht...

• GF sollte vielleicht einfach mal einen Gang zurück schrauben und NICHT jedes Jahr ein neues Pokemon bringen, sondern sich mal hinsetzen und ein wirkliches echtes RPG mit Pokemon machen. Ich spiel ja auch grade die Digimon Games auf der Switch - die sind 5 Jahre alt und haben eine Story und mir rennen meine Mon in einer super Grafik hinterher. Und auch dort sind nur knapp 400 der bisher über 1000 existenten Digimon enthalten und es juckt keinen, weil der Rest einfach stimmt!

GF hat den Dex gekürzt, aber im Gegenzug bietet es den Fans nichts neues an, sondern das gleiche Schema wie immer. DAS ist das Problem, was ich eher sehe.

• uff. Irgendwie tut es mir schon leid für gamefreak :/
    Klar steckt liebe und viel Aufwand im Spiel und wenn es dann fast nur negativ Kritik gibt, macht einen das sicher fertig.
    Ich vermute aber auch das die Entscheidungen nicht rein von ihnen aus ging. Bei der Ankündigung, dass reduziert wird, war er ja auch nicht zufrieden damit.

Little town Hero hatte leider auch nichts gezeigt, was mich irgendwie an dem Spiel interessieren könnte. Sehr schade insgesamt

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!