Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Blackstories

    Beitrag
    Ist das "geköpft" wichtig?
  • Blackstories

    Beitrag
    War das Opfer jemals ein lebendiges Wesen?
  • Blackstories

    Beitrag
    (ich habe in den Startpost eine Tabelle für die Ruhmeshalle eingefügt) Hat das Opfer seinen Tod selbst verschuldet?
  • Blackstories

    Beitrag
    War das Opfer in seinem Auto?
  • Blackstories

    Beitrag
    Ich rate jetzt einfach mal. Die vier waren betrunken und sind zusammen in einem Auto gefahren (der Fahrer war auch betrunken). Sie hatten einen Unfall und einer ist gestorben? (ich würde jemanden, der betrunken fährt nicht unbedingt als kriminell bezeichnen)
  • Blackstories

    Beitrag
    War etwas auf dem Film, dass niemand/jemand bestimmtes sehen sollte?
  • Blackstories

    Beitrag
    Ist es wichtig, dass sie genau nach einer halben Stunde gestorben ist?
  • Blackstories

    Beitrag
    Hatte der Film mit ihrem Beruf zu tun?
  • Blackstories

    Beitrag
    Ist der Mörder kriminell? (Also ein bekannter Verbrecher oder war es eher impulsives Handeln?)
  • Blackstories

    Beitrag
    Hat das Opfer also etwas oder jemanden fotografiert und im Hintergrund war die Straftat oder ein Beweis für die Straftat des Mörders zu sehen?
  • Blackstories

    Beitrag
    Oki ^^ (aber mein WLAN geht gerade nicht, bin nur mit mobilen Daten on, die bald leer sind, deswegen werde ich nicht gleich antworten können) Obwohl ein Kopf fehlt, ist niemand gestorben.
  • Blackstories

    Beitrag
    @Mels ja @Stray Nein
  • Blackstories

    Beitrag
    @W_D_Gaster Nein @Mels Nein Tipp: Der Mörder dachte, dass er sein Opfer umgebracht hätte
  • Blackstories

    Beitrag
    @Mels fast ;) Ich löse auf, sobald ich zuhause bin
  • Blackstories

    Beitrag
    Also: Das vermeidliche Opfer hat vor, ein kleines Wachsfigurenmuseum zu eröffnen, das, neben prominenten Figuren auch als besondere Attraktionen eine Figur des Inhabers selbst hat. Diese lagerte er in seinem Haus. Und als der Mörder kam und mit einer Axt der Wachsfigur den Kopf abschlug, dachte er, dass es sich um das Opfer handeln würde. (inspiriert aus dem Plot der "Gravity Falls"-Episode "Stan verliert den Kopf" ) @Mels du hast gewonnen, du bist dran!