Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hatte mich für die Sauberkeitsverordnung entschieden, in der Hoffnung, daß dann endlich mal jemand die ganzen nervigen Äste aufhebt und die Blumen von den Gehwegen entfernt :D Leider ist weder das eine noch das andere eingetreten ...
  • Es gibt sicher Möglichkeiten für beides. Äste sind auch Baumaterial, deshalb macht es natürlich auch keinen Sinn, wenn die Nachbarn sie aufheben und entsorgen würden. Und ich denke ich könnte z.B. auch Zäune um die Gehwege ziehen, dann sollten keine Blumen mehr dort wachsen (hoffentlich). Das würde aber auch wieder das Aussehen der Wege und der Insel verändern. Aber eigentlich wollte ich, daß meine lieben Inselbewohner diese Probleme für mich lösen. Stattdessen ignorieren sie die Äste und gießen…
  • Oder?! Die Äste sind doch echt nicht schön, wenn man eine saubere, aufgeräumte Insel haben möchte. Man hebt sie heute auf und morgen liegen sie schon wieder überall. Wäre doch toll, wenn fleißige, kleine Helferlein für etwas mehr Sauberkeit sorgen würden. Und die zugewucherten Wege sind auch kein schöner Anblick. Einen Gärtner einzustellen wäre die richtige Lösung für die Sauberkeitsverordnung. Und wo ich gerade beim Gärtner bin ... Gerd möchte 100000 Sternis haben, um Umkraut auf der Insel zu e…