Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 160.

  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Zum Release bräuchte ich sie auch nicht ohne Wahnsinnstitel. Hoffe dass die nicht klappbar wie ein Handy ist. Bewegliche Teile sind immer ein Risiko Faktor und erhöhen die Chance, dass was kaputt geht
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    (Zitat von Matzi) Das Ding sieht ja grässlich aus. Was ein dreckiges Design xD
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Irgendwann muss das mit der neuen Konsole ja passen xD
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    "Bestätigt bericht über eine verschiebung" bin das nur ich oder ist das eher irre führend? im bericht wird geschrieben, das er das gefühlt hatte und keine echte bestätigung XD aber abseits davon ist das schon richtig. wenn es keine direkten nintendo spiele zum release gibt, dann hat die konsole einen schlechten start. die ps5 hat auch irgendwie nur 10 exklusivtitel, weswegen eine anschaffung sich kaum rechtfertigt. (die hat sich allerdings dennoch dank der scalper so gut verkauft, obwohl sie nic…
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    "1, 2, switch 2" wird sicher ein großer renner xD
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    (Zitat von Beny) Ist es denn erinnerungswürdig? :p
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    bin aber auch interessiert daran, was an der switch 2 anders sein wird. kann mir eine art docking modus vorstellen, wo man die switch aber in der hand behält und sie auf den fernseher streamt. so hat man z.b. zwei verschiedene bildschirme wieder und kann ds/3ds emulieren ^^
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ich kann mir vorstellen, das sie ein neues Metroid prime als launch Titel nutzen würden. Was wäre sonst angesagt? Wir haben letztes Jahr noch Zelda, Mario, Pikmin bekommen. Welche Hauptspiele hätten sie noch? Smash finde ich unwahrscheinlich, aber vielleicht graben sie ja noch etwas aus. Ein yoshie Spiel oder Kirby z.b.
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    (Zitat von Asuda) Mario Wonder war 100% ein Hauptspiel xD Smash kommt maximal als Deluxe Port. An ein neues Mario kart glaube ich nicht Mal mehr. Da bekommen wir wenn schon "Mario kart super mega deluxe". Das Spiel ist seit Jahren in den top 10 der best Verkauftesten spiele im eshop xD
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Jährliches Zelda? Klingt nicht gut. Hoffentlich wird das nicht so elendig wie bei pokemon
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ohhhhh. Es hat grade click gemacht bei mir. Tomodachi life als Launch Titel. Die haben es schon ewig bereit und haben es in der Hinterhand für den Konsolen release :D
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Bitte! Genau das wollen wir doch! Oh und keine 5 Minuten verbindungsaufbau mehr xD Und will kein Schwarz Seher sein, aber dafür verlieren wir sicher wieder andere Features. Nintendo arbeitet schon lange eher halbherzig :/
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Das klingt so gut. Wir können wieder hoffen ^^
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ja selbstverständlich. Gibt auch die Möglichkeit, dass aufgrund der Leaks, alles geändert wird. Kann ja nicht angehen, dass deren Pläne veröffentlicht werden ^^'
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    (Zitat von Asuda) oh ja. mehr und interessantere interaktionen wären schon sehr gewünscht. bewohner haben vor allem genervt, wenn ein event anstand. die konnten nicht aufhören darüber zu reden. ausflüge mit seinen lieblingsbewohnern zu machen wäre z.b. auch cool. oder wie die trailer uns haben glauben lassen, dass wir unsere lieblinge versammeln können und dann musik spielen
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    und wer hofft noch vergeblich auf silksong? :D mittlerweile habe ich das gefühl, dass die pleite gemacht haben und heimlich alles aufgelöst haben ^^'
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Hab jetzt echt gedacht dass es nächstes Jahr schon rauskommt xD
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Würde mich aber wundern, wenn da nicht erst early access stattfinden wird
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    würden sie dann wohl schon kommende switch2 spielen zeigen oder welche die jetzt noch für switch1 kommen sollen.. Wobei ich mir nur vorstellen kann, dass pokemon für beide Konsolen kommt und für switch1 nur indies. "Nur" soll nicht abwertend sein. Ich spiele aktuell auch fast nur indies xD
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Was ein skurriles Video xD Ist der Mutter nicht aufgefallen, wie der Schnuller an einer so suspekt Stelle gelandet ist?