und wer hofft noch vergeblich auf silksong? :D
mittlerweile habe ich das gefühl, dass die pleite gemacht haben und heimlich alles aufgelöst haben ^^'
und wer hofft noch vergeblich auf silksong? :D
mittlerweile habe ich das gefühl, dass die pleite gemacht haben und heimlich alles aufgelöst haben ^^'
Team Cherry besteht halt nach wie vor nur aus 4(?) Leuten.
Ich erwarte Silksong nicht mehr aktiv, aber ich werde angenehm überrascht sein, wenn es irgendwann auftaucht.
Es ist absolut unmöglich, dass sie pleite sind nachdem Hollow Knight so erfolgreich ist.
Irgendwann muss es ja fertig werden xD für eine Cancelung sind sie schon zu weit.
Und in der Zwischenzeit... spielt Nine Sols! xD
Für die Switch 2 wurde schon ein Spiel angekündigt! xD
Switch 2 gets first confirmed release in My Time At Portia sequel | Eurogamer.net
Der dritte "My Time at"-Teil. Natürlich wird die Konsole nur "future Nintendo Platforms yet to be announced" beschrieben, aber trotzdem interessant, dass sogar das "durchgelassen" wird von Nintendo xD
Nintendo normalerweise so:
Switch 2? Es gibt keine Switch 2! Es hat hier auch nie eine Switch 2 gegeben! Switch 2 ist ein Gerücht!
Naja, sie haben ja schon zugegeben, dass die Switch 2 existiert. Daher ändert die Ankündigung ja nicht viel.
Denke das wurde durchgelassen, weil das Spiel nicht mal ansatzweise einen Releasezeitraum hat, man kann daraus also keine Rückschlüsse ziehen wann die Konsole kommen könnte.
Außerdem rechne ich ja immer noch damit, dass Nintendo die Switch 2 in den nächsten 2-3 Wochen zeigt :D
Ja, ich glaube Nintendo hat endlich verstanden, dass Gerüchte und das Internet existieren xD
Allerdings ist Dinge totgeschweigen etwas sehr Japanisches...
ich setzte das mal als Gerücht, weil es eher eine Theorie ist..
Bei My Time at Evershine steht beim Kickstarterpaket folgendes
Same rewards as previous tier, receive a game key (choose from Steam, PS5, Xbox X|S, or next-gen Nintendo) at the public release, at a lower price than the full launch price. (Note: If the next-gen Nintendo is not available at the game's launch, you can let us know and change to a key for another platform at no extra cost.)
Release ist im Mai 2025 angegeben.
Jetzt weiß ich nicht, wie schnell so ein Port auf eine Konsole funktioniert, aber ich nehme an, dass sie eine Entwickler Next Gen Switch rum liegen haben und es wahrscheinlich ist, dass diese zum Ostergeschäft 2025 geplant war, aber jetzt eventuell ins Weihnachtsgeschäft 2025 gerutscht ist.
Edit: nevermind.. mai 2026.. nicht 25 XD
Hab jetzt echt gedacht dass es nächstes Jahr schon rauskommt xD
ja man sah so viel gutes Material schon vom Spiel dass ich gar nicht realisiert habe dass da 2026 steht und nicht 2025 xD
Würde mich aber wundern, wenn da nicht erst early access stattfinden wird
Ich denke es gibt auch spezielle Entwicklungsgeräte, das wäre dann also keine Switch 2, sondern ein vermutlich kraftvolleres Gerät, das noch viele Debug-Funktionen hat, oder so ähnlich... sowas wie ein Emulator? xD
Das ist dann sinnvoll, weil man den Code dann direkt ändern kann und sieht, was passiert... und nicht erst kompilieren, auf die Switch übertragen, installieren und dann starten muss, nur um dann zur entsprechenden Stelle hin zu laufen um sich das 2 Sekunden anzugucken und zu sagen "ach ja, habe was übersehen" und den Vorgang erneut durchmachen muss
Ich bin kein offizieller Entwicklungspartner und bin mir nicht sicher, wie das dann tatsächlich aussieht... aber kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Switch 2 da rumliegen haben xD
Ja, ich hab mal so einen "Proto"-3DS gesehen... war nicht wirklich zu erkennen xD
Schon die zwei Bildschirme, aber alle Knöpfe waren an einem kabelgebundenen Controller. Insgesamt sah das Ding sehr selbstgebaut aus xD
Es gibt neue Renderbilder von der Switch 2 anhand von Leaks bezüglich Zubehör
Ich würde es nicht ausschließen, halte es aber für unwahrscheinlich, dass die Pfeiltasten am linken Joy-Con leuchten werden xD
es gibt aktuell eh schon gefühlt alle Infos zur Switch 2, da die Konsole fertig schon bei Leuten rum steht.
Sowas wie die magnetischen Joy Cons sind damit mehrfach bestätigt worden z.b
Ich hoffe sehr, dass der spekulierte Reveal Anfang Januar (8. Januar) stimmt.
Wir haben eh jetzt schon alle groben Informationen über die Konsole.
Würde gern endlich den Preis, Releasezeitraum und ein paar Spiele wissen.
Release darf gerne Mitte/Ende nächsten Jahres sein - dann wäre das für mich eine Option XD
Ansonsten bin ich mir halt derzeit auch nicht sicher, inwiefern sich ein Upgrade der Switch für mich lohnen würde. Kommt dann vermutlich auf die Spiele an.
Dito, es kommt sehr auf Preis und Releasetitel an, sonst hätten andere sachen für mich Vorrang ^^"
Ich habe es auch nicht eilig.
Würde abwarten, bis mindestens ein neues AC erscheint oder ein richtiges Fire Emblem.
Womöglich Splatoon 4, aber das muss vielleicht auch nicht.
habs auch nicht wirklich eilig x3 da ich dann wieder eine special edition will wie die evoli switch werde ich da eh warten müssen xD ne AC switch wäre toll :o naja mal sehn wie geduldig ich da dann wirklich sein kann x3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!