ja zwischen guten Plänen und der finalen Umsetzung ist ja auch noch das technische Problem.
Und natürlich kann auch alles von dem Typen erlogen sein.
Ich bin mit hoffen da immer sehr vorsichtig.
ja zwischen guten Plänen und der finalen Umsetzung ist ja auch noch das technische Problem.
Und natürlich kann auch alles von dem Typen erlogen sein.
Ich bin mit hoffen da immer sehr vorsichtig.
Ja selbstverständlich. Gibt auch die Möglichkeit, dass aufgrund der Leaks, alles geändert wird. Kann ja nicht angehen, dass deren Pläne veröffentlicht werden ^^'
Leaks haben Vor und Nachteile x3
Übrigens passt zum Thema... die Switch 2 soll 3mal mehr Arbeitspeicher haben oder so als die switch
2005 wild world
2012 new leaf
2020 new horizons
7-8 Jahre ist der Release zwischen den einzelnen Titeln gewesen.
2026 ist also wohl sehr optimistisch. 2028 wäre wohl realistischer..
Aber 2 Jahre warten klingt do viel besser als 4 xD
Alles anzeigen2005 wild world
2012 new leaf
2020 new horizons
7-8 Jahre ist der Release zwischen den einzelnen Titeln gewesen.
2026 ist also wohl sehr optimistisch. 2028 wäre wohl realistischer..
Aber 2 Jahre warten klingt do viel besser als 4 xD
Da "Switch 2" anscheinend nichts Neues wirklich erfinden soll und sie gewiss ein paar Sachen erneute verwenden (wie botw zu totk)... könnte man durchaus 2 Jahre sparen.
War ja "kompliziert" die Bewohnermodelle und so zu machen. Das müsste man jetzt nicht mehr... (aber bitte andere Dialoge)
aber bitte andere Dialoge
oh ja. mehr und interessantere interaktionen wären schon sehr gewünscht. bewohner haben vor allem genervt, wenn ein event anstand. die konnten nicht aufhören darüber zu reden.
ausflüge mit seinen lieblingsbewohnern zu machen wäre z.b. auch cool. oder wie die trailer uns haben glauben lassen, dass wir unsere lieblinge versammeln können und dann musik spielen
Ich hab mal ein neues Thema gemacht wo wir darüber philosophieren/gemeinsam träumen können
Dank einem Among Us Leak, wo ein Video gedroppt wurde in dem es hieß ab heute erhältlich mit dem Datum 18.6. geht man davon aus, dass morgen eine Direct vorstellen wird.
Im Februar bestätigte Nintendo selbst schon, dass im Juni eine Direct statt finden wird (wo sie mehr zur Switch 2 mitteilen wollen)
Also haltet die Augen nach Ankündigungen offen
(wo sie mehr zur Switch 2 mitteilen wollen)
Korrektur, sie haben explizit gesagt, dass in Juni zwar eine Direct sein wird, aber sie eben NICHT über die Switch 2 sprechen werden.
Das wird irgendwann später separat gemacht, ich rechne irgendwann im Herbst damit.
Die Direct, die voraussichtlich morgen stattfindet ist eine ganz "normale" nicht-E3-Direct.
oh dann war meine Quelle in dem Punkt falsch. Hab vorhin nach gelesen wie man auf eine Ankündigung kommt.
Danke für die Richtigstellung
wer auf keinen Link klicken möchte
Join us for a #NintendoDirect livestream focused on #NintendoSwitch games coming in the second half of 2024! There will be no mention of the Nintendo Switch successor during this presentation.
18/06
16:00 CEST
Around 40 minutes
Finde witzig, wie sie da nochmal explizit erwähnen, dass es noch keine Informationen zur nächsten Switch geben wird xD
Weil du den ? Emote gewählt hast..
Ich finde Twitterlinks furchtbar xD im ersten Moment denke ich bei X immer an eine dubiose Erwachsenenseite xD
Da klickt man nicht so gerne drauf xD
Schade dass das mit der twitter Integration nicht gut hier klappt
Zum Thema
Die Gerüchteküche sagt die switch 2 kommt anfang 2025 zum Ostergeschäft
Sieht bei euch der Post normal aus? Bei mir eskalieren die kopierten Emojis irgendwie ^^"
nur etwas groß.
Ich hab beim Twitter Post auch einfach nur alles markiert und auf kopieren geklickt.
Kannst es aber anpassen, sofern es für dich seltsam ausschaut
Ich finde Twitterlinks furchtbar xD im ersten Moment denke ich bei X immer an eine dubiose Erwachsenenseite xD
Ich finde das sieht allgemein verdächtig aus, mit Erwachsenen hat das aber nichts zu tun... xD
Gleichzeitig aber auch erstaunlich, dass "x.com" noch nicht vergeben war... ein so kurzer Link... oder hat er den Namen eventuell gekauft? Trotzdem dumm gewählt xD
Alles anzeigenich persönlich liebe ja die Gerüchteküche. Besonders wenn es um Animal Crossing geht.
Es ist immer super spannend zu sehen was davon denn eigentlich nun gestimmt hat etc.
Wichtig natürlich.. es sind keine bestätigten Fakten.
Ein Twitter User der auch schon korrekt vorhergesagt hat, wie ein Metroid heißen wird, hat vor kurzem verkündet, dass ein neues Animal Crossing für 2026 geplant sei und der Fokus auf einem Multiplayer Erlebnis sein wird.
Also das wir mehr wirklich gemeinsam auch tun können.
Ausserdem soll es eine Stadt geben wo man sich dann treffen kann um dort Minispiele wie Tortenschlacht, Mäusejagt, Rennen etc.spielen zu können.
Klingt das nicht schon zu gut um wahr zu sein?
Quelle:
Edit: original twitter post
Erinnert ihr euch noch daran?
Der leaker lag nicht immer richtig, weshalb viele ihn als Faker ansehen.
Er hat allerdings im März ein Mario & Luigi angekündigt und gemeint, dass es noch dieses Jahr vorgestellt wird.
Tja.. und nun weiß ich auch nicht
Ein Remake von MySims für die Switch ist in einigen Retail-Listings aufgetaucht:
Wii and Nintendo DS Favorite MySims Could Soon be Coming to Nintendo Switch - Report
Hab den ersten DS-Teil geliebt :D
Ein Remake von MySims für die Switch
Jetzt wo eine Direct für morgen ansteht geh ich fest davon aus, dass das auftauchen wird :D
Und da sie ihre übliche September Direct scheinbar nicht machen werden gehe ich jetzt auch stark davon aus, dass wir im September die Switch 2 Präsentation bekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!