Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 91.
-
ich schaue mir gerade Shaman King an. Zuletzt habe ich das als Kind geschaut. Damals fielen mir viele Dinge dabei definitiv nicht auf, wo man jetzt als erwachsener denkt.. Okay?? XD 1. Der Protagonist ist 14 Jahre alt und wohnt mit seiner Verlobten (ebenfalls 14) zusammen. Von den Eltern ist nichts zu sehen. 2. Irgendwie verdienen die alle kein Geld, es heißt aber dass die Miete 1000 yen kostet etc. Wie bezahlen die das? XD 3. Da gibt es so einen erwachsenen Kerl. Keine Ahnung wie alt er sein so… -
ich hab noch nicht netflix wieder aktiviert, weshalb ich es bisher noch nicht gesehen habe. Glaub aber dass ruffy beabsichtigt schwächer wirkt. Ich meine... es ist der Anfang der Reise. Da muss noch Luft nach oben gelassen werden. Ich freu mich schon auf die Realserie. Der Anime hat viel zu viele Folgen um da noch hinterher zu kommen xD Nach ace tod bin ich einfach ausgestiegen und hab nie wirklich weiter geschaut. -
ich habe nur ein paar folgen bisher vom avatar gesehen und natürlich. Es wurde so viel gekürzt. Kennt ihr das Gefühl ein Buch gelesen zu haben und nun den Film dazu zu sehen? Genau das selbe passiert hier mit mir. Gut finde ich aber, dass man die Charaktere schnell wieder erkennt, ohne dass sie sich vorgestellt haben. Am Ende hat man aber wieder richtig bock die Trickserie zu schauen, weil da die Welt so ist wie man sie kennt xD (Versteckter Text) -
ich glaube ronin ist da einfach zu alt XD Die meisten hier haben avatar als jugendlicher, die noch zur schule gegangen sind geschaut. Jetzt hat das ganze eben nostalgie flair. Die realserie kommt an die serie inhaltlich nicht heran. Aber für den, der einfach mit cartoon Inhalten nichts am Hut hat, für den ist die realserie super. Schlecht ist sie eh nicht. -
(Zitat von Raphii) Ich würde sagen Dragonball. Beides ewig her, dass ich es gesehen habe, aber bei dem dragonball ist einfach alles falsch XD beim Avatar Film ist die story glaub noch halbwegs normal geblieben. Ich hab auf netflix through my window teil 3 gesehen und damit glaub die serie abgeschlossen