Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

• Okay 😅

Ich fürchte das Leute die nur die neue Serie kennen, nicht diese emotionale verbindung zu den Charakteren aufbauen werden und dann ggf sogar den "hype" um avatar nicht verstehen oder sogar die blauen Menschen besser finden.

Perspektiven sind Realitäten.

• semasimo nenn mich ruhig sabi. :laugh:

Ich frage mich wie gut jemand die Netflix Version findet, der die Serie nicht kennt xD

Ich glaub alles in allem ist die Verfilmung nicht schlecht. Das negative kommt nur beim Vergleich mit der Original Serie

Da hab ich auch ein paar und die finden die alle gut. Nicht überwältigend aber gut und zwei davon haben sogar Lust bekommen die Animationserie zu schauen.

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Also von allem was ich hier gelesen habe, sehe ich keinen Grund die Life Aktion Variante zu schauen.

Es ist immer nur "okay" oder "ganz gut".

Dagegen ist die animierte Serie "einfach hammer' xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Nee, nee...

Bei einer Anime-Serie wollte ich noch nie als jüngeres Ich wiedergeboren werden und die extrem faszinierende Schauspielerin der Katara heiraten...

:inlove:

Was sollte ich auch mit einer Zeichentrickfigur als Partnerin?

:hmm:

Ich bin sehr angetan von der Serie und muss sagen, dass nach One Piece Netflix wieder eine Serie rausgetan hat, bei der man merkt, dass viel Geld für Ausstattung und Tricks angefasst wurde.

Sehr gute TV-Unterhaltung.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich frage mich wie gut jemand die Netflix Version findet, der die Serie nicht kennt xD

also ich die die Serie nie gesehn hat aber dennoch so bissl drüber weiß...

Da hab ich auch ein paar und die finden die alle gut. Nicht überwältigend aber gut und zwei davon haben sogar Lust bekommen die Animationserie zu schauen.

würd ich wohl auch so sagen. Hab aber eig auch schon länger vor die Animationsserie zu schauen genau wie viele andere Serien die ich verpasst habe und so xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Dagegen ist die animierte Serie "einfach hammer' xD

Ach so, hatte ich vergessen:

Die animierte Serie ist Kinderfilm auf Wicki-Niveau.

Die aktuelle Real-Life-Serie ist ca. tausend Mal besser.

Mein voller Ernst.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• ich glaube ronin ist da einfach zu alt XD

Die meisten hier haben avatar als jugendlicher, die noch zur schule gegangen sind geschaut.

Jetzt hat das ganze eben nostalgie flair.

Die realserie kommt an die serie inhaltlich nicht heran.

Aber für den, der einfach mit cartoon Inhalten nichts am Hut hat, für den ist die realserie super.

Schlecht ist sie eh nicht.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich habe zuletzt mit Sam "The Devil is a part timer" geguckt

Das Konzept hat potenzial, der Teufel persönlich wird vom Held vertrieben und landet dann in unserer Welt... wo es kaum Magie gibt, also muss er mit neuen Umständen klarkommen.

Er arbeitet dann bei McRonalds und später tauchen noch andere Leute aus seiner Welt auf

Wie gesagt, das Konzept hat potenzial, mag dann aber die Richtung nicht, in die das später geht xD

Also ist nicht schlecht, nur etwas enttäuschend xD

So wie wenn man fast hoch im Lotto gewinnt, aber dann doch nur 10€ bekommt... nicht schlecht, aber etwas enttäuschend xD

Wicki war toll :3

Dachte zwar lange, dass er ein Mädchen ist... aber das hat die Sache für mich nicht schlechter gemacht :o

• Da muss ich jetzt aber sagen, dass du avatar Herr der Elemente nie geschaut hast.

Kein Mensch, der die Serie gesehen hat, kann es mit vollem ernst auf Wicki Ebene setzen.

Die action ist wahnsinnig gut dargestellt, viele tiefgründige Themen zum "ich", Trauer, toxischen Beziehungen.

Es ist klar auf Kinder abgestimmt, hat aber sehr erwachsen Themen.

Oh und ohne es gesehen zu haben kann ich sofort sagen: bändigen sieht nur animiert gut aus. CGI ist das hässlichste Element in jedem Realfilm :p

(Ich schau aber nach dem Aufstehen mir das CGI an um keine blinden Behauptungen stehen zu lassen xD)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich find das cgi tatsächlich noch mit der beste Teil an der realserie.

Gegen die Original Serie kommt es aber definitiv nicht an.

Und alleine folgen, wie die mit dem Song leaves From the vine. Wäre das bei ner echten Kinderserie gewesen hätten sich doch die meisten aufgeregt das dort der Tot mit einer art Trauerfeier behandelt wird.

• Oh und ohne es gesehen zu haben kann ich sofort sagen: bändigen sieht nur animiert gut aus. CGI ist das hässlichste Element in jedem Realfilm :p

CGI ist Animation... aber davon abgesehen... es ist schwer das so zu machen, dass es wirklich richtig aussieht... wenn man sieht, dass es CGI ist, sieht es nicht gut aus... gutes CGI kennst du nur nicht, weil das eben halt nicht auffällt xD

Es ist klar auf Kinder abgestimmt, hat aber sehr erwachsen Themen.

Oh, ich habe auch neulich "der kleine Prinz" gesehen... wirkt auch irgendwie auf Kinder abgestimmt... aber... behandelt auch einige sehr schwere Themen xD

Fantasie, aufwachsen, Beziehungen (eher Richtung Freundschaft), Tod, Lebensziele, etc...

Es ist eine Geschichte über eine Geschichte... auch irgendwie interessant xD

Und eine sehr interessante Perspektive :3

• ich fand die effekte in avatar sehr gut gemacht.

Genauso wie bei one Piece, was ich gestern gestartet habe.

Ähnlich wie bei avatar wurde viel gekürzt natürlich, aber super serie.

(Schade, dass es unwahrscheinlich ist, dass die serie ein ende bekommt..)

• Da muss ich jetzt aber sagen, dass du avatar Herr der Elemente nie geschaut hast.

Aber doch.
    Tut mir leid, aber schon diese ständigen Grimassen der Figuren - ich habe den Hype noch nie verstanden. Es ist solide Zeichentrickunterhaltung, aber aus meiner Sicht überbewertet.

Macht ja aber nix. Geschmäckse sind nun mal verschieden.

• Habs nun auch durch, wenn eine Folge ne Stunde geht kann ich einfach nicht bingen ^^"

• Hatte neulich irgendwo mal nen Ausschnitt aufgeschnappt wo der Schauspieler er sagt welche Spitznamen er so alles bekommen hat.

Ich hab halt einfach immer direkt Jin o Kelly aus hawai 5 o gesehen und das hat nicht so isn böse gepasst 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!