Treehouse Live Präsentation heute um 19 Uhr

Es gibt mal wieder eine kleine Präsentation.
Wie bereits im Juli ( wir berichteten: Treehouse Liveevent Juli) gibt es nun erneut einen Livestream von Nintendo, in dem ein paar Spiele näher vorgestellt werden sollen.
Der Stream findet heute um 19 Uhr statt.

Diesmal liegt der Fokus auf Pikmin 3 Deluxe und Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung.
Pikmin soll dabei wohl der Hauptfokus sein und einen detaillierten Überblick bekommen.
Zu Hyrule Warriors hingegen bekommen wir eine neue Karte zu sehen und weitere Details zum Gameplay.

Falls es euch interessiert, könnt ihr euch hier den Stream anschauen


Nachdem der Livestream beendet ist werden wir hier auch die wichtigsten Informationen zusammenfassen.

Quelle: Livestream

Antworten 2

  • Ach wahrscheinlich gucke ich mir das an weil.. Na hab ja sonst nebenbei nichts zu tun haha


    Aber interessieren tut es mich nun eigl nicht.


    Aber wer weiß. Vllt überrascht mich das was ich sehe so sehr, dass ich plötzlich beide Spiele kaufen will XD

  • Pikmin ist ein gutes Spiel, werds mir sicher irgendwann mal holen wenn ichs reduziert sehe, aber es nochmal auf Switch kaufen muss ich jetzt nicht unbedingt direkt am Release.
    Zu Hyrule Warriors nehm ich jede Info an die ich kriegen kann :D
    Das ist mein meist erwartetes Spiel für den Rest des Jahres

  • Diskutiere mit!