Treehouse Liveevent für heute um 19 Uhr angekündigt

Zwar hatten wir dieses Jahr keine E3, und generell sind die Ankündigung auf Seiten von Nintendo bisher ziemlich spärlich.
Aber gestern Nacht wurde recht kurzfristig nun dennoch ein Treehouse Event wie in den letzten Jahren angekündigt.


?thumbnail=large

Der Stream beginnt heute um 19 Uhr und wird überwiegend Einblicke in Paper Mario The Origami King bieten.
Außerdem soll ein neues Spiel vom Entwicklerstudio WayForward vorgestellt werden.
Der Entwickler ist vor allem für die Shantae Reihe bekannt.

Allerdings handelt es sich bei der Ankündigung um ein neues Franchise, an dem der Entwickler bisher nicht gearbeitet hatte.
Leider wurde bereits bestätigt, dass sie nicht an einer Nintendo IP wie z.B Kid Icarus arbeiten sondern es sich um ein 3rd Party Projekt handelt.

Details zur Länge des Streams sind bisher nicht bekannt.
Hier könnt ihr euch den Stream anschauen:



Es ist nicht ganz so umfangreich wie in den letzten Jahren, aber immerhin bekommen wir endlich wieder kleine Ankündigungen.
Werdet ihr euch den Stream anschauen? Oder einfach abwarten was genau gezeigt wird.
Habt ihr Erwartungen an dem bisher unbekannten Spiel, welches vorgestellt werden soll?

Quelle: Ankündigungstweet,Youtubevideo

Antworten 4

  • Jetzt wo du es sagst.. Stimmt.. Es gibt nichtmal eine Direct jetzt D:


    Also echt Nintendo..


    Keine Jahresanfang Direct und nun auch keine Sommerdirect.. Wow.. Ich hoffe das liegt nur an Corona. Ansonsten uff

  • Ok also... das war... nicht so toll.

    Paper Mario sieht nett aus, halt leider immer noch kein klassisches RPG, aber wird wohl Spaß machen.

    Und das angekündigte Spiel war irgendwas mit Bakugan. Das wiederum sieht absolut furchtbar aus.
    Keine Ahnung wieso man unbedingt dieses Spiel extra vorstellen wollte.

    Hoffe jetzt wirklich, dass die Gerüchte über eine Direct am 20. stimmen. Brauche irgendwelche guten Ankündigungen für den Rest des Jahres

  • ist Bakugan noch relevant?

    das war gefühlt mal ganz kurz ein Hype und ist dann wieder schnell verschwunden xD

    Es wird sicher seine Käufer haben, aber irgendwie hatte das was von Trolling xD traue mich gar nicht in den Livechat zu gucken xD

  • Kurze Nachforschungen ergeben, dass Bakugan scheinbar einen neuen Anime hat der noch recht aktuell ist.

    Aber ich kenne absolut niemanden, der die Reihe kennt. Und ich denke da besteht auch eher kaum Hype.
    Es ist aufjedenfall ne sehr fragwürdige Wahl für einen Extra Showcase

  • Diskutiere mit!