Änderungen im ac-cafe Team

• Zu unser aller großem Bedauern muss ich heute eine Veränderung in unserer Teamzusammensetzung verkünden. Nach über einem Jahr (wenn man Nextleaf dazu zählt) aktiver Mitarbeit möchte @ensgo0r nun nur noch als normales Mitglied in unserem Forum mitwirken und damit sein Amt als Moderator sowie Werwolfsbeauftragter niederlegen.

Natürlich sind wir alle sehr traurig darüber, denn die meisten kannten Ens ja schon vor der Entstehung des AC - Cafes und er war einer derjenigen, der uns von Anfang an beim Aufbau des Cafes zur Seite stand.

Lieber Ens, ich möchte mich hier noch mal in aller Öffentlichkeit ganz, ganz herzlich bei dir für deine tolle Mitarbeit und Unterstützung bedanken. :inlove:

In the darkest times the beast awakes inside.

• Das Real Life geht eben vor, Die Arbeit am Forum ist freiwillig, und wenn sie zu einem Stressfaktor wird, dann ist es nicht mehr schön : (

Solang unser Graf Milch uns trotzdem mit sich selbst beglückt (äh... Diesen Satz bitte nicht falsch verstehen), werden wir unsere Tränenböche schon getrocknet kriegen : )

• Ich finde es auch sehr schade,das er als Teammitglied aufhört.Aber wie San schon sagte,das Realife geht vor und wenn Jemand keine Lust und/oder Zeit mehr hat,sollte man das respektieren.
    Bringt ja nichts,wenn man sich selbst zu irgentwas zwingt und sich dabei aber die ganze Sache verleidet. :no:
    Die Hauptsache ist doch,das Ens uns trotz allem erhalten bleibt.Ich kann natürlich nicht für andere Mitglieder sprechen,aber ich persönlich würde ihn auf jeden Fall vermissen wenn er gehen würde.

• Nachvollziehbar, aber natürlich respektiere ich seine Entscheidung auch vollkommen und solange er nicht auf einmal verschwindet ist alles gut, unser Graf Milch bleibt schön hier erhalten, egal ob im Team oder nicht, sonst wären wir alle traurig <3
    Das letzte was alle wollen ist dass er sich zu sehr stresst .-.

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!