na wunderbar!
seherin tot!
Warum??
na wunderbar!
seherin tot!
Warum??
Anks, wieso steigst du auch ausgerechnet bei meiner Wahl ein?! D:
Äh ja... RIP Bel :/
Hätte ja noch gewechselt aber ohne Verdacht ist auch doof, wär dann wer anderes unschuldiges gestorben wird man nur verdächtigt
Ich frage hier nochmal: Warum soll der Trickser sterben? Er blockiert doch nur eine Rolle?
Ich frage hier nochmal: Warum soll der Trickser sterben? Er blockiert doch nur eine Rolle?
Er blockiert das Einhorn.
Die Quelle unserer Magie (unserer Fähigkeiten)
Dadurch blockiert er ALLE Rollen
Ich finde auch weiterhin, dass der Trickster momentan noch recht gute Arbeit für uns geleistet hat, da die Magier weder verwandeln noch 'ausspähen' können und sich auf unserer Seite nicht wirklich viel ändert. Klar ich hätte auch lieber meine Fähigkeit, allerdings verzichte ich gerne noch drauf, bis der dunkle Seher und der dunkle Magier entlarvt wurden
Oder überseh ich grad etwas an essentiellen Vorteilen/Rollen, jetzt wo der Seher nicht mehr da ist? x.x
nein toadi für den moment hast du das gut erfasst, glaube ich.
keine verwandlung. keine sinnlosen morde.
ja gut, seher ist weg, aber ich glaub anksi bereut das schon, blöd gelaufen :D
äh .. wenn ihr den Trickser töten wollt *sniff* ..
.. ich dachte das wäre offensichtlich. xD
Rip Bel!
Es gibt schon ein oder zwei Rollen die uns einen Vorteil geben würde, denke ich. Aber ich weiß nicht ob das wirklich so viel bringen wurde. Jetzt kann ja niemand etwas tun, was uns auch ohne Anhaltspunkte Zeit verschafft.
Seb, das war jetzt zu offensichtlich glaub ich.
ABER ICH HATTE RECHT! :P
Ich fände es auch besser, wenn der Trickster sich erst mal bedeckt hält und zum richtigen Zeitpunkt 'auf den Plan' tritt.
Und ich hab das so verstanden, dass wirklich alles mit Magie nicht drauf zurückgreifen kann, also ist der Phönix dann auch hinüber denke ich.
Ein wildes 10 Kleine Negerlein Spiel.
In jeder Phase trifft es Jemanden.
Und das kann Jeder sein.
Ja Nessi ich bereue es.
Wieviel Glück braucht man um aus 12 Leuten den
Richtigen zu treffen, ohne Fakten?
Ich fände es auch besser, wenn der Trickster sich erst mal bedeckt hält und zum richtigen Zeitpunkt 'auf den Plan' tritt.
es ist zu spät, glaub ich.
Ich sollte aufhören dich in WW zu verstehen zu wollen Seb
Entweder du trollst wieder alle oder ich versteh dich einfach so nie ._.
wovon redet ihr?
Oh mein Gott, Leute, nein. Das meinte ich nicht. D: Ich will jetzt auch nicht jemandem den Spaß verderben... ES IST DOCH NICHT NUR MIR AUFGEFALLEN xD
was denn?
Ich glaube dass sie mich für den Trickser halten @Anksunamun
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!