Und so ist es leichte Beute

Initiativen in ACNLWA
-
-
Die vielen Coupons braucht man hauptsächlich, um in anderen Städten einzukaufen. Da kostet ein Item 5 Coupons und wenn man selber keine/wenig Amiibo hat, muss man da eine Menge kaufen. Und was man von den neuen Karten bekommt, wissen wir ja auch noch nicht wirklich.
-
Ich habe 2 Tipps.
- Bei der "Initiative Inselimport" Bring mit Hilfe der Depotkiste 10 Items von der Insel mit.
Es reicht wenn man 10 Teile aus der Kiste nimmt. Die können noch von einem anderen Inselbesuch da
drin sein. Wenn man z.B. auf der Suche nach einem bestimmten Käfer viele gefangen hat,
einfach in der Kiste lassen, bis man "Inselimport" machen muß.- "Initiative Glücksitem" schafft euch ein Item von Smeralda an. Z.B. Zeremonienhut oder Tinglemütze.
Einfach kurz aufsetzen, zählt immer, egal was Smeralda oder das Herzchentelefon sagen. -
Mal wieder die Kleidungsstücke Mission (1 Coupon)
Außengestaltung bestellen (2 Coupons)Kunst Spenden (3 Coupons)
Profi Design erstellen (3 Coupons) -
Ich fürchte, ich bin grad ein bisschen doof, hilfe
Was ist da gemeint?
-
-
Geht das denn?
Aber ich will eh keine andere aussengestaltung bei dem haus
Wundern tuts mich halt
-
weiß ich nicht ._."
-
Ich hatte diese Mission gefühlt jede Woche @San ..
Habs bisher nicht ausprobiert. aber ich würde halt schätzen, dass man in dem ImmoNook einer anderen Stadt den Nook auf eine Fassade ansprechen muss und der sagt dann, dass er es der "Filiale" in deiner Stadt sagen wird und am nächsten Tag ist die dort verfügbar -
Ich meine auch das die das ist, Tobi.
Aber wenn man das macht ist die Fassade sofort bei Rückkehr verfügbar.
Man muß sie ja dann nicht bestellen.
Meine Häuser verändern sich jetzt auch dauernd.
Immer diese Initiatieve wo man eine "Außengestaltung" bestellen soll.
Aber zum Glück geht dabei ja der Boden, Fassade, Dach, Zaun, Tür
und Briefkasten. Wäre übel wenn ich einen Süßzaun oder eine
Lebkuchenfassade oder ähnlich kitschiges nehmen müßte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!