Besondere Items, Lampe, Wii U und 3DS

• Nach dem Update bin sicherlich nicht ich die Einzige, die sich fragt.. Wo um alles in der Welt bekommt man nun die Lampe her? Oder die Items 3ds und Wii U um die Minispiele zu spielen?

Nun die Lampe haben schon einige gefunden..

Sie kommt durch ein Zufallsevent wenn ihr rumlauft!

Wichtig anscheinend auch, dass es zwischen Bäumen ist!

Ein paar Schritte weiter taucht dann auch die Lampe auf

Leider konnte ich bisher noch nicht die Wii U oder den 3ds finden, doch ich stoß im Internet auf folgendes:

Zitat von http://www.playnation.de/

Mit Glückskeksen oder durch Besuch von Bewohnern des Wohnmobilplatzes könnt ihr die neuen Items Nintendo 3DS und Wii U freischalten. Beide verfügen über jeweils ein Minispiel, 'Puzzleopolis' und 'Die einsame Insel', die ihr spielen könnt.

Hier bin ich natürlich hellhörig geworden.
    Neue Items in Glückskeksen? Oder doch nur falsche Info?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Habe ich das richtig verstanden... nur mit der amiibo (nicht amiibo-Karte) bekommt man die Charas in das Campingauto.... oder?

• Jeder kann die Lampe benutzen

einer meiner Zweitcharaktere hat auch eine Lampe gefunden (guter Schutz, falls der Bürgermeister die Lampe eingesteckt hat oder unzugänglich platziert) wenn man sie benutzt, obwohl schon der Bürgermeister wen eingeladen hat, bekommt man nur die Mitteilung dass sie leer ist.

Amiibo karten probier ich später aus

• ich bin gerade fleißig dabei den 3ds zu schütteln für spielmünzen XD

wer macht mit und kauft immer alle glückskekse auf um nachzuschauen?

es müsste dann ja losnummer 51, 52 und 53 vllt nun geben..

oder es wird bei den nieten mit ausgeschüttet... finde das auf jeden fall interessant. Wer mag mit schauen :D

@San wie im anderen thema schon gesagt, ich würde gerne vorbei kommen mit einem char aus lunaria

@Sina-chan ich hab mit meinem 3. char auch nichts bekommen. kann gut sein.. warum soll es auch 2 mal den geist geben..

Edit:

Soeben habe ich mit dem 2. Char auch die Lampe bekommen!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!