Tokotown wird wieder erblühen

• Hallo liebe Forenuser, gestern kam das Update zu ACNL und ich dachte mir dies gibt mir genug Anlass mal ein paar Bilder zu posten was alles so passiert ist in meiner Stadt.

Nach und nach werde ich euch dann mit allen möglichen Informationen zu meiner Stadt füttern, aber lasst uns nicht länger warten und in meine Stadt schauen.

Da man sich jetzt auf Steine setzten kann ist dies ziemlich praktisch und ich sehe die Steine nicht mehr als Last an :)

Martin mein süßes Reh Martin, das war meine erste Tat, dass ich ihn in meine Stadt hole.

Haha zum zweiten Bild muss ich sagen ich hasse Lebkuchen, aber wenn es dich glücklich macht Martin und uns zu super Freunden macht, dann esse ich auch Lebkuchen :D

Auch ein Geist lässt sich erschrecken *buh*

Und nach den ganzen Anstrengungen gemütlich abspannen am Lagerfeuer :3

• Ooooh super! Ich schau mir sowas ja immer gerne an :D

Der Campingplatz ist vor allem abends sooo schön. Ob sich da auch die nachbarn vors Lagerfeuer hinverirren können? Ich glaubs ja nicht, aber fen wärs.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Einsteigen!!! Ab gehts nach Tokotown. Was uns heute wohl alles so erwartet?

Escape Island, hier ist mein Team :)

Romantischer Ausflug auf die Insel mit Sternschnuppen :)

Sanrio Spezial Edition aus Japan:
    Während bei uns die Karten erst Ende Nov. rauskommen, habe ich bereits die in Japan erschienen Sanrio Karten importiert.
    Hier ein paar Bilder :)

Als letztes gibt es Jolanda die gerade auszieht, da ich Etoile (Schaf aus der Sanrio Spezial Edition) einziehen lasse :)

Das wars für heute wir sehen uns beim nächsten mal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!