Wann die zweite Ausgabe von "Der Cafeklatsch" kommen wird ist noch nicht klar, doch es steht bereits fest , es wird eine weitere Ausgabe geben !
Daher nun an alle,die Interesse haben mitzuwirken. Ihr seid dazu herzlich eingeladen! Es wäre nur für Ausgabe 2 verbindlich.
Was suche ich:
Autoren: Du hast Lust darauf Artikel rund um Nintendo,oder dem Forum zu verfassen? Dir schwebt da vielleicht sogar ein gutes Thema im Kopf rum? Dann nur zu,schreib mich an!
Künstler: Man sagt dir,du bist zeichnerisch begabt? Du hast auch Spaß daran Bilder zu zeichnen ?
Ob nun ein Comic zeichnen, oder ein Bild wie ein Wolf bei einem Artikel zu Düsterwald etc.
Du bist gerne gesehen !
Leserbriefe: Da in der Ausgabe erstmalig Leserbriefe abgedruckt werden,seid ihr auch hier gefragt mich damit zu bombadieren!
Hier seid ihr frei. Ob nun Lob oder Kritik zum Forum, Liebesschwüre an User,oder auch Fragen allerlei ,etc.. Nur her damit :)
Ingamefotos: Ob nun aus HhD oder NL oder gar der Gamecube Version. schickt alles an mich was lustig ist und in die Zeitung passt!
Du weisst noch was, was auf keinen Fall fehlen darf? Du weißt wo du mich findest!
ICh freue mich schon auf die Zusammenarbeit :)