Was habt ihr zuletzt durchgespielt?

  • Die Credits am Ende des Spiels ansehen... entspannend nach einem anstrengendem Spiel oder nervig wenn man noch weiter spielen kann haha...


    Aber zur eigentlichen Frage, welches Spiel habt ihr denn zuletzt durchgespielt?


    Bei mir sollte es wirklich Resident Evil 5 im Co-Op gewesen sein... und auch Five Nights At Freddys mit einer Freundin...
    Alleine allerdings hab ich Life is Strange durchgespielt, will das zweite Spiel nao QwQ

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Ich hab gestern Shovel Knight durchgespielt, wenn auch nicht zu 100%, aber da werde ich mich jetzt wohl so langsam ran setzen. Den Plague of Shadows DLC muss ich dann ja auch noch spielen.

  • Ich habe zuletzt Kingdom Hearts BbS Final Mix durchgezockt... und Pokémon Heartgold fast ^^.

    Ich bin doch keine Signatur... Ich halte nur den Platz warm für die eigt. Signatur :D (Die i-wann kommen wird... Denke ich... weiß nicht.)

  • Ich hab zuletzt the Last of us Remastered durchgespielt.
    Junge, Junge, was ein megageiles Spiel! Vom Gameplay über die Story bis hin zum Schwierigkeitsgrad und dem Soundtrack. Ich bin so froh, dass ich es mir zugelegt hab und selbst spielen konnte.
    Die Charaktere sind so gut dargestellt und entwickeln sich im Laufe der Story immer weiter <3

  • Undertale <3 und dann hab ich es nochmal durchgespielt.. und nochmal :D
    Wunderschönes Spiel

  • Was bedeutet... "Durchgespielt" :think:
    Ich hab lange Zeit Super Mario 64 einfach mal in ner halben bis ganzen Stunde durchgespielt!! :boyish:
    Aber ihr werdet es kaum glauben aber mein Letztes spiel was ich 100% mit allen Extras durch hatte war Super Smash Bros. Melee! :sing:
    Jaja, hört her!! :happystar:
    Alle Tropähen, Stages, Charaktere, Ziele sowie Bonus punkte Frei gespielt. :explain:
    Zur Zeit bin ich an Kirby Air Ride! :boyish:

  • ich habe zuletzt sehr viel Fantasy life gespielt, die meisten Berufe bis Held oder Legende und einige bis Gott.
    Zumindest die Story ganz durchgespielt bei Yokai Watch und Yokai Watch 2 Honke, aber nicht alles freigeschaltet. Jetzt bin ich bei Yokai Watch 2 Shinuchi dran, vielleicht kriege ich das ja durch, bevor Teil 1 auf deutsch kommt..

  • Endlich darf ich mal auch hier reinschreiben, dass ich sowohl den Neutral als auch den Pacifist Run in Undertale beendet habe und somit (für mich) das Spiel durchgespielt ist <3


    (Und jetzt ein weiteres Spiel aus meinem Stapel der Schande raussuchen zum durchspielen)

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Wenn du alles hast @San Alle Fische, Insekten, Gyroiden, Möbel usw, Kleidung usw, alle Bewohner mal bei dir gewohnt haben und du von allen jeweils ein Brief und ein Foto hast!
    Dann musst du alle Läden in der Einkaufsmeile haben, alle Blumen, Muscheln usw in der Stadt.
    Dann nurnoch an den Stadtbaumsenden und Stadthistorie anschauen und dann KK am Samstagabend anhören (von dem brauchst du auch alle Lieder)
    Alles brauchst du :'D

  • Von allen Bewohnern persönlich ein Foto bekommen zu haben,
    ohne zu tauschen... das ist mein großes Ziel :sing:


    Hoffentlich lebe ich noch ein paar Jahrzehnte :sigh:

    Einmal editiert, zuletzt von Dscho ()

  • Es gibt kein scherz auch Animal Crossing Speedruns! :tremble: Zum beispiel die Kategorie "Haus ab bezahlen" oder "Alle Insekten" :idea:
    Aber Animal Crossing ist ein open end Spiel! :ohh:
    Ich hab damals Wild World "durchgespielt". :shrug:
    Für mich war Haus ab bezahlt, Alles Insekten und Fische und Museum voll durchgespielt! Der Katalog war mir zu Mühselig! :ups:

  • Alle Insekten und Fische Speedrunnen... oh Gott... *schauder*


    ---


    So, ich hab Phoenix Wright Ace Attorney Dual Destinies (3DS) durchgespielt - nach fast 2 Jahren erst x'D
    Liegt aber dadran, dass ich es entweder vergessen hab oder einfach keine Lust auf das Spiel hatte.
    Hab mir ab der Hälfte von Kapitel 3 einen Walkthrough geschnappt gehabt und war vor 2 Jahren noch im vierten Fall~
    Naja, jetzt ist es aber durchgespielt, bleibt nur noch der DLC Fall.


    Und gerade eben mit 40 Stunden Spielzeit das gute Ending von Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 (PS Vita) bekommen~
    Sogar zufällig, da ich die Bedingungen dafür erfüllt hab *nachgegoogelt hab* x'D
    An das Wahre Ende setze ich mich hin wenn ich Lust hab ^^"
    Also wer braucht schon das normale Ending... pfft.

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • boah "alle insekten" auf speedrun ist ja ur die glückssache

    Naja man kann sein Glück ja manipulieren in dem man zum Beispiel nur an bestimmten Uhrueiten, Wetter oder Jahreszeiten angelt/fängt.
    Die meisten spielen es auf der gamecube oder auf dem n64 (n64 ist am einfachsten da es vom generieren von Dingen weniger Speicher hatte, bedeutet fängst du ein Barsch hast du so und so viel Prozent Chance auf einen Hai oder so)

  • Die Chance, den Skorpion und die Tarantel schnell zu bekommen ist trotzdem recht gering ... muss für einen Speedrunner ja die Hölle sein die "schnell" erwischen zu wollen xD (ich hab MONATE gebraucht für die Tarantel .. gut, ich bin aber auch ein paar mal gebissen worden von ihr ;__;)


    aber gut, bei den älteren Teilen ist das vermutlich wieder ganz anders °___°

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!