Anmeldung Runde 13 (Weihnachts-Runde) BEENDET

• Bald ist es soweiit :flowershower: wäre schön wenn sich noch einer (sehr gerne sogar mehrere) finden würde :3
    Ich lasse nicht locker und ping noch ein letztes mal Leute an :) (bin die Listen mal durchgegangen und hoffe, dass ich keinen erwischt hab, der schon abgesagt hat, möchte ja nicht allen zu sehr damit auf die Nerven gehen :sorry: ) :

@Count_Dracula
    @JaniRoxX
    @Inees
    @Flaki

Nochmal: Es wird alles ruhig und entspannt angegangen, wenn man am 25. nicht so aktiv ist alles kein Problem (die Runde startet eh abends/nachmittags) und ich werde aber recht früh schon die Rollen verschicken, damit sich jeder drauf einstellen kann :) am 26. beginnt auch die Nachtphase, also dürfte es auch nicht zu hektisch werden.

Für die, die es noch nie gespielt haben, stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite, alles so lange zu erklären (auch gerne via PN) bis derjenige alles verstanden hat :happy: - also nur Mut :trouble:

So das war mein 'letztes Pingen' für diese Anmeldung, jetzt hoffe ich einfach das Beste (und evtl., dass die treuste WW-Anhängerin dieses Forums noch ein paar Leute begeistern kann - danke nochmal für das pingen letztens @Anksunamun  <3 ).

P.S.: Ich kann sehr gut verstehen, wenn man zu den Feiertagen keine Zeit/Lust hat und finde auch, dass es sehr wichtig ist, die Zeit mit seiner Familie zu verbringen :inlove: und das geht alles vor :)

• Ach sch*** drauf.

Plan mich mit ein.

Aber am 25 und 26. werde ich kaum schreiben können. So mal morgens oder mittags auf das Handy geschaut und von dort aus rein geschrieben. So für eine Bürgermeisterwahl wirds reichen und in der nacht passiert eh nichts wirklich.

Selbst wenn ich eine rotzgöre werde. Die erste Nacht ist auch in der Wölfkonv nie viel zum diskutieren.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Soo hiermit ist die Anmeldung offiziell beendet :)

Danke an, die die Zeit zum mitspielen gefunden haben <3 im laufe des Tages verschicke ich die Rollen, und um 19h startet die Runde :flowershower:

Die die vielleicht nicht die Zeit haben zu wählen antworten mir einfach in der PN mit ihrer BM-Wahl und ich zitiere sie dann zu Beginn :) (schreib ich aber auch nochmal in der Rollen PN )
    Denkt dran um 0h beginnt dieses mal direkt die Nacht Phase ;), trotzdem sind Unterhaltungen erlaubt und erwünscht :D .

Wer in den Himmel ohne Rollen will, schreibt einfach hier rein, ich füg euch dann hinzu :3

Bis später :sing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!