Neues im AC-Café!

• Hallo liebe Gemeinde!

Für das 2. ac-cafe Jahr gibt es einige Änderungen, um es hier noch toller werden zu lassen!

Wir haben das Lotto System verändert. Unsere viel geschätzte @Rosina wird dies nun in die Hand nehmen, lasst euch überraschen!

Ausserdem sprach mich @Reiner neulich an, er wüsste genau, was uns hier noch fehlt. Und zwar: Ein Wettbüro.

Weiters haben sich meine fleißigen Helferlein, das @Forenteam etwas überlegt:

• Um euren Nicknamen ändern zu können, schreibt ihr einfach einen unserer geschätzten @Admins an. Sie kümmern sich unverzüglich darum, dass ihr einen neuen Namen erhaltet und tragen dies gleichzeitig in ein Thema ein, was extra dafür erstellt wird.

Die Kosten für eine Namensänderung betragen 3000 Forensternis. Das Team wird euch diese im Zuge der Umbenennung einfach abziehen.

Ab jetzt habt ihr noch 14 Tage lang die Möglichkeit, euren Nick kostenlos zu ändern. Ab dem 10.12.2016 tritt die Regel dann endgültig in Kraft.

So entstehen hoffentlich nicht mehr Verwirrungen wie bisher, wenn jemand einen neuen Namen bekommt.

Ich wünsche euch am heutigen Forengeburtstag weiterhin viel Spaß, vergesst nicht, abends in den Chat zu schauen <3

• Das mit dem Wettbüro hört sich echt gut an ♥ Was ich mich frage, was wird verwettet? Pferderennen, Fußball oder einfach quer durch die welt?

LG
    Toni

Liebe Grüße
    Toni

Dodo-Code: ----

:Gregor::Adelheid::Dorothea::Tarno::Clemens: :Leonhard: :Berry::Tatjana::Erika::Viktor:

Inselfrucht: Birne

Freundescode: SW-6550-4297-8414

• Bin noch am Lotto dran da paar Kleinigkeiten noch nicht gehen. Wann es soweit ist , geben wir noch bekannt .

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!