Knuddel-Fehlermeldung

• Es kommt eine Fehlermeldung... wenn man nicht zurück geknuddelt wird/wurde und gegebenenfalls denjenigen einen weiteren Knuddler zukommen lassen möchte... das ginge dann... siehe Bild... erst wieder in ca. 2 Monaten...
    ...sollte diese EinstellungsVorgabe bleiben/müssen...
    Liebe Usergemeinde... knuddelt bitte zurück... ansonsten... könnt ihr bald keine mehr erhalten...

• Ich fänds auch besser wenn man jemanden vielleicht 1x am Tag knuddeln könnte, oder? Man soll einen ja auch nicht "totknuddeln" :D (zuspammen)

Es geht ja nicht um das "tot" knuddeln... eigentlich eher darum... das es abhängig davon ist... das der andere erst zurück knuddeln muss... bevor wieder etwas geht und so denke ich... das 60 Tage... auch etwas übertrieben sind... so ein bisschen...
    Außerdem sollte jeder selbst entscheiden können... wann und wen er knuddeln möchte... das es da überhaupt eine Vorgabe geben soll... ich weiß nicht...

• lustig, das mit dem Knuddeln ... ich kannte das noch gar nicht und hab das erst gar nicht kapiert :blush::blush::blush::trouble:
    So hatte diese Fehlermeldung doch wenigstens für mich was Gutes :^^:

• @Merida mach mal einen Vorschlag, wie lange es dauern soll, bis der alte Knuddler verfällt :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• @Matze am besten wäre... wenn man den "Gegen-Knuddler-Zwang" entfernen kann... somit könnte jeder "knuddeln"... wie er mag... und niemand ist in seiner Entscheidung vom anderen abhängig...
    Ansonsten... könnte ich mir vorstellen... das da schon aus zeitlichen Gründen... bei manchen ein Stau entsteht... und beim anderen Frust entsteht... wenn er nicht spontan... knuddeln darf...

Sollte dies nicht gehen... muss ich noch einmal in mich fühlen... im Sinne aller... :blush::shy:
    Edith: wenn du die Zeit auf 0 setzt... könnte der GegenknuddelZwang... ausgetrixt werden... oder...

ich stelle mich für einen Test zur Verfügung... :thumbsup:

• Ich fände so nach ein paar Tagen, vielleicht auch ne Woche, könnte der Knuddler dann verfallen,
    Fand das auf Facebook oder schülervz immer ultranervig, wenn man unendlich angestupst oder gegruschelt wurde.

Soll ja auch Menschen geben die sowas schrecklich nervig finden, dauert gekuschelt zu werden.

• Alles klar, ich änder es auf 1 Woche, das sollte ausreichen :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!