Super Mario Run for Android

• Am 15. Dezember 2016 erschien Super Mario Run für iOS und viele fragten sich, warum es nicht für Android erschien.
    Grund dafür ist eine Kooperation mit Apple.

Auch bei der iOS Version des Spieles gab es die Möglichkeit sich im Voraus dafür zu registrieren und eine Mitteilung zu erhalten, wenn das Spiel erscheint und man es herunterladen kann.

Diese Möglichkeit gibt es ab heute ebenfalls für Android-Nutzer.
    Im Google Playstore könnt ihr euch nun vorab registrieren um eine Mitteilung zum Release zu erhalten.

Super Mario Run for Android Vorabregistrierung

• Ich würd es gern am ipad spielen. Aber ohne es mit der nintendo ID zu verknüpfen ists ja käse.
    Am handy gibg das anstandslos. Hab die app nur gelöscht weil der speicher dann randvoll war.
    Aber am iPad krieg ich immer nur ne fehlermeldung. Kann mich auch normal im Browser nicht anmelden. (Probeweise chrime als browser geladen, da ging es! Aber die app greift automarisch zum Safari und das lässt sich nicht ändern)

Der support hat mir auch nie zurückgeschrieben : (

Am iPhone war ich jedenfalls überzeugt vin dem spiel. Ich bin echt mies in so jump n runs, grad bei denen am handy wo die figur von allein läuft und ich soll sie hüpfen lassen. Aber super mario run war da ganz gut ausbalanciert

Wenn mehrere das spielen könnten wir ne Liste für die codes dafür anlegen

• über die Nintendo Network ID bestimmt :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!