Hallo, ihr Lieben. <3
Im neuen Jahr ist es Zeit für ein Gewinnspiel. Damit es nicht langweilig wird, habe ich mir was besonderes ausgedacht. Bitte lest dafür sorgfätig die nachfolgenden Sachen! Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr gerne fragen.
Ablauf des Gewinnspiels
In dem folgenden Spoiler findet ihr die Gewinnspielfragen. Diese gilt es zu beantworten, wobei ihr einen Freiraum von +/-5 habt. Das bedeutet, eure Antwort kann 5 Punkte drüber oder drunter liegen, das ist der Toleranzbereich. Das bedeutet, dass ihr bei Frage 2 10 Punkte drüber oder drunter liegen könnt, aber trotzdem noch die Chance habt, bei Frage 1 oder 3 zu gewinnen. Ihr dürft so oft kommentieren, wie ihr wollt, allerdings werden Doppelposts nicht berücksichtigt! Auch bearbeitete Posts werden nicht gewertet.
Gewinne
Zu gewinnen gibt es Besuche bei einer Sanrio-Figur eurer Wahl, die ich einscanne und ihr sie dann besuchen könnt. Wenn ihr eine Frage richtig beantwortet habt, dürft ihr einmal kommen, bei zwei Fragen zweimal und bei allen dreien dürft ihr so oft bei der gewählten Figur kommen, wie ihr wollt. Wer alle Fragen auf den Punkt genau richtig beantwortet, darf so oft bei jeder beliebigen Figur kommen wie er will!
Ende
Das Gewinnspiel endet am 14.01.2017 um 16:00 Uhr. Danach wird ausgewertet und die Gewinner benachrichtigt.
Fragen
1. Mit wie vielen Disney-Charakteren habe ich am 31.12.2016 ein Bild gemacht?
2. Wie viele amiibo-Karten und/oder -Figuren besitze ich?
3. Wie viele Tage besteht meine Stadt Melodia? (Stand 08.01.2017)
Viel Erfolg wünsche ich euch!