oops, habe die ja voll vergessen.
Da ich ja eh noch meinen Hintern retten will, muss ich Roo wählen.
Trotzdem glaube ich daran, dass ich heute überleben werde. <3
Das war keine Anspielung
oops, habe die ja voll vergessen.
Da ich ja eh noch meinen Hintern retten will, muss ich Roo wählen.
Trotzdem glaube ich daran, dass ich heute überleben werde. <3
Das war keine Anspielung
Ich glaube nicht das ich bis 20.30 noch eine andere Idee bekomme.
Aber ich hab noch immer ein komisches Gefühl bei Toad.
Jagut, viel los war hier ja nit. Hoffe die Nacht stirbt mal jemand, bisschen Action reinbringen :D
Meine Wahl fällt nu auch einfach mal auf Tobi, keine Ahnung ob er noch ne Stimme hat, aber er wird schon nicht sterben, ansonsten hat er mehr Zeit um für Klausuren zu lernen, News zu schreiben, oder mit mir Overwatch zu spielen :D
ENS WÄHLE ROO ODER MICH
Hast du nicht eh schon 3 Stimme Seb und stirbst? Ich könnte auch Beny wählen und Roo entscheidet dann zwischen euch, oder du stirbst halt einfach wie ein glückliches Seetang das tun würde :D
Hiiiii <3
Also erstmal sorry, dass ich so spät wähle. Ich war noch in München, weswegen ich immer nur kurz mit dem Handy reingucken konnte, aber ich kann auf dem Handy nicht markieren.
Und auf Roo's Frage zu antworten:
Ich wollte eigentlich keine Theorien schreiben, weil ich entweder das Verhalten mancher Spieler verändern würde, oder von den Vampiren und der Himmelskonversation ausgelacht werde. (Mein Stolz... </3)
Aber hier meine Antwort, die ich jetzt ganz schnell schreiben muss:
Es hieß ja, dass gleich bei der Bürgermeisterwahl der Fürst einen Spieler verwandeln kann. Aber das ist nicht alles, man kann anscheinend auch in der Nachtphase einen weiteren Spieler verwandeln. Ebenfalls war mir schon klar, als zwei dich gewählt haben, du bestimmt Bürgermeister wirst. C'mon, das war tatsächlich nicht überraschend, nach deiner Rückkehr. Und da es ja schlau wäre, wenn man den Bürgermeister verwandelt, habe ich erstmal dich in meinem Fokus gesetzt.
Was mich dann aber erst recht skeptisch gemacht hat, war, dass du nie jemanden richtig verdächtigst. Du schilderst eher, wie der Plan der Vampire sein könnte etc etc. Und sowas mache ich meistens, wenn ich ein Wolf bin, um andere glauben zu lassen, dass es so gewesen wäre. Dadurch bleibt der tatsächliche Plan unentdeckt.
Ebenfalls habe ich mir Gedanken gemacht, falls jemand Fürst wäre, welche Person er verwandeln würde. Toadstool hat dich gewählt. Nehmen wir mal an, dass Toadstool der Fürst wäre, dann käme es mir normal vor, dass sie dich just for fun verwandeln würde. Aber das Gleiche würde ich auch andersrum behaupten.
Dann stand Toadstool bei mir ebenfalls im Fokus und sie hat als erstes Nessi gewählt.
Und aus irgendeinem Grund hat mich dieser Satz am meisten getriggered:
Ich kann leider nicht mehr zitieren, weil die Zeit knapp ist, also nur kurz... Nessi ist gestorben.
Und dass du Toadstool weiterhin verteidigst, kommt mir perplex, weil ich so einen Zufall irgendwie seltsam finde. Ebenfalls das knappe Wählen, aber da sehe ich hinweg, weil ich gerade auch so knapp dran bin, ehehehe.
Macht meine Theorie Sinn?
Naja, eigentlich nicht. Ist auch nur eine Theorie, die mir in den Kopf geflogen ist... Oder gestoßen...
Roo
Warum muss es kurz vor Ende erst losgehen. Da kann ich ja nichts machen. >_>
Warum willst du dich opfern Sebi? :o
Und warum ist Roo verdächtig? Ich seh nämlich nichts verdächtiges.. würdet ihr sagen weil er der BM ist könnte ich es verstehen aber so?
Weil es ja heiss zwischen mir und Roo ist und er mich wählt.
Und Tobi und Mels sind nicht auf meinen Beitrag eingegangen. Die beiden verdächtige ich zur Zeit am meisten
und ahh doofe Phasenzeit
Auf welchen Beitrag Sebi?
*spielt AC und holt alles nach und kann nicht alles lesen*
Möööööls ;_; habe dich doch zitiert oder versuchst du dich rauszureden >:C)
Egal, ich werde jetzt nessi begleiten. </3
Ich bin gespannt wen bearb gewählt hat.
Und warum hat Anni nicht gewählt?
Sie war vor 4 Stunden aktiv.
Vielleicht ist was dazwischen gekommen bei ihr, ich hab auch erst gedacht es sei Nacht xD
*Luft einhol*
heeehem.
Was soll ich denn machen? D: Ich habe in meinem letztem Beitrag geschrieben, wieso man kaum diskutieren kann. `-´
Das hat dich andere Runden aber auch nicht abgehalten :o Aber ok.. Da hattest du auch wichtige Sachen ... erfahren. Randomly.lülülüüüü
Aber ok.. MAAAAN
Ich bin bei Roo jetzt auch versucht aber neenenene. Ich lasse Sebi.
Um 20.30 war Ende.
Hab ja nicht umgewählt also ist ja unwichtig hahaha.
Und damit endet die zweite Tagesphase!
Dieser Tag verlief ruhiger und auch die Runde vor dem Herrenhaus viel deutlich kleiner aus - die Dörfler gingen teilweise wieder ihren Tätigkeiten des Alltages nach und kehrten nur ab und zu zum Platz zurück um sich auf dem Laufenden zu halten.
Dennoch fiel die Wahl den Dörfler erneut schwer, sodass sich der neu ernannte Bürgermeister wieder schweren Herzens entscheiden musste - entweder er oder Seb.
Und keiner schien es ihm wirklich übel zu nehmen, dass er sich letzten Endes für Seb entschied.
Bevor der Monsterjäger jedoch seine unheilige Aufgabe begann, hob Seb die Hand.
“Entschuldige, aber wenn ich hier schon abtreten soll, dann bitte auch richtig”, erklärter er der verwunderten Ansammlung. Er zog ein kleines Fläschchen aus seinem Mantel und warf es vor sich auf den Boden, wo es zerbarst. Lachend tanzte ihr Doktor - nicht nur belesen was Medizin anbelangt - in seinen eigens geschaffenen Flammen.
“Und so jemand war euer Arzt?”, fragte der Jäger verwundert.Sorry Seb, aber ich konnte nicht anders XD
Seb/Seetang, der Doktor, richtete sich selbst, nachdem das Dorf ihm kein Vertrauen mehr schenkte.
(bearb wählte per PM an mich: Anks, allerdings ohne weitere Begründungen
Damit beginnt erneut die Nacht.
Diese geht bis morgen Abend 20:30!
Die üblichen Verdächtigen melden sich bitte, danke :3
Hab ich Hinweise von Sebi übersehen? D:
Jetzt heißt es nachlesen - wir hätten aber erfahren wenn er verwandelt worden wäre oder?
Nur fürs Protokoll, ich war dagegen ihn zu töten :c
Das heißt ja nichts :P - aber stimmt, ich hab ihn auch nicht gewählt :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!