Weitere angekündigte Spiele für die Nintendo Switch

• Da ich die WiiU nie hatte und haben werde (glaub ich) find ich es schon extrem gut. Hab ja nur die Wii als Vergleich und äh XD daher~

• Übrigens, wer rechnet auch damit, dass Alm und/oder Celica jetzt mit Ankündigung des Remakes in Warriors sein werden? :D

Will übrigens vielleicht irgendein Admin ein FE Warriors Thread aufmachen und alle Antworten hier mit Bezug darauf dahin verschieben?

noface.png

by Toast <3

• Dann kauf es bitte nicht für den 3DS xD
    Hol dir lieber eine Switch und dort das Spiel :D

Ich werde es für beide kaufen...
    Wegen des Auto-Neukaufs im März fällt Switch erstmal aus bzw. wird auf später verschoben. Und ich kaufe alles, wo FE drauf steht *LOL*

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Das kein Animal Crossing "in Arbeit" kannst du direkt vergessen ^^ Die sorge kann ich dir @Arina und allen anderen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit direkt nehmen ^^  EDIT @Merida
    Dieses Bild zeigt ausschließlich die Spiele die offiziell zum jetzigen Zeitpunkt für die Öffentlichkeit angekündigt sind.
    Das dies nie im Leben alles ist was Nintendo irgendwo laufen hat ist einfach Fakt. ^^
    Ein sehr großer Teil von diesen Spielen sind ja auch 3rd Party Spiele. Die einzigen richtigen 1st Party Nintendo Spiele sind ja die, die bei dem Nintendo Switch Event vorgestellt wurden.
    Im Laufe der Zeit kommen da ja dennoch immer wieder neue.
    Spätestens zur E3 sollten wir komplett neue Ankündigungen erhalten. Und selbst wenn da kein Animal Crossing dabei sein sollte, ist garantiert eins in Entwicklung.
    Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen, dass wir ähnlich wie Fire Emblem eine seperate Direct erhalten könnten. Nämlich neues Switch spiel und App. Könnte aber auch E3 "inklusiv" sein.
    Dieses Jahr soll die App ja neben mind. 2 anderen erscheinen (Fire Emblem darunter bereits bekannt) erscheinen und mit einem "vollständigen" AC Ableger kooperieren.

• HAH dann kann ich wenigstens FE Warriors spielen :DDDD
    Ne, aber das Line-Up sieht für 2017 schon ziemlich gut aus, wobei halt eher die japanischen Third-Partys oder Indies dabei sind, "große" amerikanische (Mal EA und 2K) Publisher sinds jetzt nicht wirklich. Außerdem sind die Third-Party Spiele sehr viel Ports von alten Spielen (Minecraft, Skyrim etc).

Aber Mal schauen, was die Zukunft bringt, in den nächsten Wochen sollen ja noch weitere Spiele angekündigt werden ^^

• halt eher die japanischen Third-Partys
    "große" amerikanische (Mal EA und 2K) Publisher sinds jetzt nicht wirklich

Das wird daran liegen, dass das Event auch in Japan war :D Und damit zu einem großen Teil für die japanischen Zuschauer und Investoren etc.
    Da Nintendo ein weltweites Unternehmen ist wurde die Berichterstattung aber eben weltweit "gestartet".
    Richtige amerikanische Publisher News wird es evtl. zur PAX und spätestens zur E3 für die Nintendo Switch geben.

Außerdem sind die Third-Party Spiele sehr viel Ports von alten Spielen (Minecraft, Skyrim etc).

Das ist ziemlich üblich würde ich sagen, weil einfach viele Spiele erstmal von den anderen Konsolen für eine neue erscheinen um die Hardware kennenzulernen und "schnell" etwas bringen zu können. Viele Publisher bekommen ja die Dev Kits erst "kurz" (ist schon ein größerer Zeitraum, aber eben nicht der komplette Entwicklungszyklus, den NIntendo "mitbekommt")

• Ja, Mal abwarten, ob dann die großen AAA-Titel auch wirklich auf die Switch kommen :P

• Weil die ja auch ne andere Zielgruppe hatten und keine AAA-Titel auf den Handhelds erwartet wurden :D

• Ja. Bei den Handhelds kann Nintendo praktisch machen, was sie wollen, weil sie den Markt ohne jede Konkurrenz dominiren. Entweder man kauft die 3DS-Spiele, die es gibt, oder man lässt es und spielt gar kein Handheld. Bei den stationären Konsolen hat Nintendo aber sehr wohl Konkurrenz. Jetzt kann man natürlich noch darüber streiten ob die Switch eher stationäre oder eher mobile Konsole ist ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!