The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Highlights der Nintendo Switch Präsentation

• ne.. grafik ködert mich kaum muss ich sagen. Sonst hätt ich schon lange ne ps4.

Die Spiele sind interessant.

Aber da ich eine Wii U habe.. klar da brauch ich ja erstmal keine Switch.

Die angekündigten Spiele interessieren mich nur so halb..

Nichts wo ich so sage.. dafür brauche ich nun wirklich die Switch.
    Splatoon hat mich nichtmal ganz 1 monat gefesselt.. da staubte es schon ein.
    Brauche ich da ein Splatoon 2 wo alles irgendwie gleich ausschaut?..

Das Mario ist noch interessant muss ich sagen. aber nichts was ich SOFORT haben muss.

Animal Crossing wäre ein Punkt gewesen wo die Switch Releasenah gekauft worden wäre :D
    Gäbe es Zelda nicht für die WII U, dass eventuell auch :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• naja bei splatoon 2 ist es halt so, dass du das gameplay nicht einfach verändern kannst.. dadurch, dass sie neue waffentypen und damit verbundene fähigkeiten und komplett neue ultis eingefügt haben ändert das einiges am erlebis aber eben nichts an dem wie es ausschaut :D die alten ultis wie tintferno und so soll es überhaupt nicht mehr geben.

Ich mag die Farben und Kontraste der Switch Version lieber als die der wiiu. Als ich nur die wiiu kannte dachte ich alles sei super aber als ich den Vergleich gesehen habe, hab ich erst gedachte hmm.. Warum sieht das von der wiiu so komisch aus xDD

Dadurch, dass es bei mir 100% sicher war, dass ich früher oder später die Switch haben muss, habe ich direkt zu Beginn zugeschlagen, auch wenn ich kurz gezögert hatte weil ich ja zelda theoretisch wesentlich Preisgünstiger spielen kann und sonst bis minfesten ende April, eigentlich sogar bis zu splatoon2 nichts kommt,was ich unbedingt brauche. Aber joa. Zelda sieht super aus auf der Switch und ich freue mich mein Geld zu verbrennen xD

• Das Schwert sieht schon richtig schön aus. Ist das in der europäischen Limited Edition dabei?

• Ist doch meistens so, weil einige Leute damit Geschäfte machen. Das wird dann auf Ebay für den 10 fachen Preis raus gehauen.

War damals mit der Limited Edition von Zelda + 3ds xl auch so.

Später kommt da eh mehr nach und man bekommt es noch für normale Preise.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!