...Sicherlich hat der eine oder andere Fragen zu diesem Spiel... schön wäre es... wenn sich darauf eine Antwort finden lässt...
~~~viel Glück~~~

-
-
Hallo
Ist es möglich, ein eigenes Design selber als Mütze zu tragen?
-
Sollte gehen. Probier es mal aus
-
Du kannst per Profidesign... ein Art Kappe herstellen...
oder als Flaggendesign... dann als Spitze Mütze... diese gefallen mir persönlich besser...
Da gibt es noch eine Option... wenn du den Hörnerhelm besitzt... kannst du auch eine Kappe mit Hörner im Profidesign pixeln...Hörnerhelm
-
ich meine, dass ich es erstellt habe, aber nicht weiß, wie ich es meiner Figur aufsetze...
-
oben im obergeschoss im Büro bei immonook ;) da ist die umkleidekabine da kannst du das machen
-
da finde ich dann aber keinen Eintrag für eigene Designs auf dem Touchscreen...
-
Du musst auf den Bleistift gehen... genau dort wo du sie auch erstellst... dann auf besagtes Design klicken... dann dürfte dir die Option aufgezeigt werden...
-
Wenn ich einfach irgendwo bin, finde ich unter den Designs nur die Option zum bearbeiten
Wenn ich in der Umkleidekabine bin, finde ich keinen Bleistift zum anzeigen der Designs auf dem Touchscreen -
@Drachenbauer du hast Recht...
weil meine oben genannte Variante... leider nur zutrifft... wenn du nicht deine Arbeitskleidung trägst... soll heißen... wenn du deine Bewohner besuchst... dann kannst du alle... dich selbst und ebenso die Bewohner.... umkleiden... für tolle Schnappschüsse...
Wobei nur du... den vollen Umfang zur Auswahl hast... bei den Bewohner und SpezialCharakter gibt es Abstufungen... -
wie geht denn das? wenn ich bei jemendem zu besuch bin, habe ich keinen Schalter für Kleidung auf dem Touchscreen, und unter Designs finde ich nur die Möglichkeit, sie zu bearbeiten.
schon gut, ich muss den runden knopf für meine Figur auf das Kleidung-Symbol ziehen.
Gibt es einen Weg, die Design-Mütze permanent zutragen? -
Wenn du bei einem Bewohner zu Besuch bist, kannst du die Figuren "greifen" und, wie ein Möbelstück, ins Umgestalten ziehen (an dieser Stelle, über dem Mülleimerchen taucht dann ein Umkleidesymbol auf)
Das mit den Designmützen muss ich selber erst ausprobieren, hatte noch gar nicht den Bedarf dazu. Aber vielleicht findet sich noch jemand der sich auskennt
-
Das mit den Designmützen muss ich selber erst ausprobieren, hatte noch gar nicht den Bedarf dazu. Aber vielleicht findet sich noch jemand der sich auskenntDu selbst kannst dauerhaft nur das tragen... was du in der Umkleidekabine im 1. Stock anziehen kannst.
Eigene Design nur während des Besuches...
Wobei die Bewohner und Spezialcharaktere... eigene Design... bis zur nächsten Hausumgestaltung... anbehalten können... -
Gibt es in diesem Spiel auch 1a-Frucht-Bäume unt Tropenfruchtbäume?
Wenn ja, Welches Tier schaltet die frei?Ich habe nämlich in den meißten Gärten Birnbäume aufgestellt und möchte sie gerne mal durch 1A-Varianten ersetzen.
-
Alle 5 Sorten 1A Bäume
:birn:
:mandarin:
= Dora
Bambusbaum = Eduard + Sandra
Kokosnusspalme = Krokki
Bananenpalme = Simon
Durianbaum = Nico
Zitronenbaum = Emma
Litschibaum = Claudia
Mangobaum = Leon + Samira
Persimonenbaum = Kabuki + Martin -
wer schaltet denn die restlichen 3 Glückskatzen frei?
Ich habe bisher nur die normale Glückskatze.
-
Rechtshänder-Glückskatze = Janine
Linkshänder-Glückskatze = Janine
Schwarze-Glückskatze = Janine
Gold-Glückskatze = Bertram + Pia -
Ich habe das Spiel im Dezember gekauft.
Gibt es irgendeinen Weg, noch an die beiden DLC-Aufträge zu kommen, die schon vor Dezember beendet wurden? -
*Beate* könntest du noch über die NintendoZone bei MC-Donalds oder via Hotspot per Handy/PC.. bis Anfang Januar bekommen.
Die Aufträge per DS in der 1.Etage immer bis zur Neuerscheinung... danach eventuell wie in ACNL... zu einem wiederholten Zeitpunkt... -
Sagt mal, bekommt man eigentlich noch die Wettbewerbsitems, falls man diese verpasst hat? :/
Bereu es heut noch, dass ich z.B. den Resetti nicht bekommen konnte aus zeitlichen Gründen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!