jemand kann ihn dir auf eine amiibokarte laden, wodurch du ihn dann bekommen kannst

-
-
jemand kann ihn dir auf eine amiibokarte laden, wodurch du ihn dann bekommen kannst
leider hat @San recht... deshalb immer sofort den Wettbewerb machen... wobei es völlig egal ist wie du ihn gestaltest... die Items bekommst du dennoch... sowie dein Beitrag on gegangen ist...
Wenn ich in Zeitnot bin... stelle ich wahllos etwas hin... und fertig... (mir sind die Punktvergaben völlig egal) -
Wer schaltet die Bernsteinbrille frei?
-
Man kann die Items auf einer Amiibo-Karte speichern.
Heißt, du mußt eine Karte nehmen, der du schon ein Haus gebaut hast. Danach am Amiibofon aktualisieren.
Dann diese Karte einem Freund geben, der die Items hat. Der muß das Haus besuchen, in dem die Items stehen
und dann deine Karte einlesen, das dein Bewohner zu Besuch kommt. Dann müßte der Hinweis kommen, das die Items gespeichert wurden. Dann gibt er dir die Karte zurück und du liest sie am Amiibfon und gehst auf aktualisieren. Bei deinem nächsten Hausbau müssen die
Items im Inventar sein. Aber nicht bei Neu sondern da wo sie dann immer sind. -
Sagt mal, bekommt man eigentlich noch die Wettbewerbsitems, falls man diese verpasst hat? :/
Bereu es heut noch, dass ich z.B. den Resetti nicht bekommen konnte aus zeitlichen GründenMeine Antwort von eben bezog sich auf dieses Zitat.
-
Und wer Schaltet die Bernsteinbrille Frei?
Die Soll nämlich meine Figur Tragen, denn in meinen anderen AC-Spielen trägt meine Hauptfigur auch immer diese Brille.Noch eine Frage:
Ich habe gehört, die Bewohner bewerten eigentlich garnicht, was man ihnen da baut.
Würden sie also auch sage "Gut gemacht", wenn man die Items aus den Kisten hinstellt und den rest mit gammligen Rüben oder so füllt?Und noch eine
Ich habe die Kunstobjekte freigeschaltet.
Wenn ich den namen von einem eingebe, das eine Fälschung hat, wird auch diese gefunden.
Aber direkt im Katalog finde ich die Fälschungen irgendwie nicht...
Können sie nur mit der Suchfunktion gefunden werden?
Ich habe da einen Katzensachen-Laden eingerichtet und möchte da die Fälschung vom Gemälde mit der Frau mit Hermelin benutzen, da in dieser Fälschung eine Katze vorkommt.
Wirken sich Fälschungen irgendwie aus, wenn man sie in einem Projekt verwendet (in der Kunst-Fortbildung wird vor Fälschungen gewarnt)? -
ja, solang du die Sachen aus den Kisten benutzt ist es total egal was du sonst benutzt, Du kannst auch komplett entgegen ihrer Wünsche einrichten, oder einfach nichts ausser dem gewünschten basis-Items benutzen, und sie freuen sich einen Ast ab.
Die anderen Sachen weiß ich leider nicht : (
-
Aber direkt im Katalog finde ich die Fälschungen irgendwie nicht...
Können sie nur mit der Suchfunktion gefunden werden?
Bisher habe ich es auch nur so gemacht... solltest du eine unkompliziertere Methode finden... würde mich das selbst auch sehr interessieren...Wirken sich Fälschungen irgendwie aus, wenn man sie in einem Projekt verwendet (in der Kunst-Fortbildung wird vor Fälschungen gewarnt)?
Nein... nicht das ich wüsste... habe selber schon einige aufgestellt... und es ist nichts passiert... -
Können alle Nachbarn aus den bisherigen Spielen auftauchen?
-
Manche Nachbarn aus alten Teilen gibt es nicht (Soweit ich das gesehen habe sind die aus NewLeaf aber alle mit dabei)
Ein paar die in älteren Teilen aufgetaucht sind und eine Pause hatten sind wieder mit dabei (Bei den DLCs waren immer genau solche Charaktere dabei, bzw ganz neue) -
die aus new Leaf können alle zufällig vor dem Laden erscheinen, sodass man einen aufsammeln und sein Haus bauen kann?
-
Ich habe auch eine Frage zum Spiel, da ich es vor kurzem gekauft habe.
Wie kann man Gebäude im Nachhinein ändern? Ich weiß wie das bei den normalen Bewohnern geht, aber ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden auch öffentliche Gebäude nochmal zu verändern. Oder ich übersehe es vielleicht. Ich habe alle Lernkurse absolviert und so um die 30 Häuser für die Bewohner eingerichtet, dazu ein paar Gebäude.
Ich habe gelesen, daß man dazu nach 14 Tagen Moritz ansprechen soll, aber der sagt mir dann immer nur 'Gut gemacht, wie immer'. -
Ich glaub man muss die Schule nochmal zum bearbeiten kriegen... Also dass man sie erweitern soll. War das bei dir schon?
-
Du kannst normal mit Moritz reden. Er bietet dir diese Gebäuder neu zu machen.
Aber eventuell geht es erst nach einiger Zeit..
-
Das mit der Schule war der richtige Hinweis. Nachdem ich den zweiten Auftrag für die Schule erledigt hatte, wurde mir sofort am nächsten Tag erklärt, daß ich ab sofort Moritz dafür ansprechen kann. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!