Animal Crossing Mobile verschoben

• Animal Crossing wird früher oder später all unsere Handys besiedeln.
    Doch wann dies so weit sein wird, das wissen wir noch nicht.

Ursprünglich sollte es letztes Jahr im Herbst zusammen mit der Fire Emblem App erscheinen.
    Beide wurden jedoch auf das Jahr 2017 verschoben, jedoch mit der Eingrenzung, dass sie bis März erscheinen.
    Dies trifft für die FE App sogar ein. Diese erscheint in 3 Tagen.

Doch auf die Animal Crossing App müssen wir noch etwas warten.
    Diese wurde nun in das neue Finanzjahr von Nintendo verschoben. Zwischen April 2017 und März 2018 werden wir also nun, laut aktuellen Informationen, mit der App versorgt.

Meine persönliche Begründung dafür - wir werden diese App in Verbindung mit einem neuen Animal Crossing Ableger auf der Nintendo Switch sehen. Dieser ist aber noch nicht zur Veröffentlichung bereit. Ausserdem erscheint eine weitere Nintendo App in den nächsten Tagen, weshalb sie wohl eine Verzögerung bevorzugen.

• Hab ich mir schon irgendwo gedacht, man hat ja bis jetzt auch noch nix von der App gehört.

Naja, bin schon gespannt, ob und wann sie AC Switch ankündigen. *auf E3 hoff*

• Die App soll ein vollwertiges Animal Crossing Spiel werden und sich halt mit anderen Ablegern verknüpfen lassen. Mehr weiss ich auch nicht :)
    Und Animal Crossing ist ja nun ein recht komplexes Game was Jahreszeiten und Tageszeiten angeht xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ich hab eigentlich gar keine ahnung mehr, über diese app wurde ja noch nicht viel bekannt, aber das was bekannt wurde (vollwertiges spiel, verknüpfung mit.. womit eigentlich?) da wüsst ich gern was davon eig fakt war oder gerücht. Später mal bisschen lesen.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Nein. Nintendo hat damals bei der Ankündigung gesagt, dass dkeine App mit einem traditionellen Ableger auf ihren Konsolen (HandHeld einbezogen) interagieren wird.
    Das war noch weit bevor wir wussten, was die Switch, damals unter dem Namen nx ist. An apps für online war da überhaupt nicht zu denken.
    Von einem vollwertigen Animal Crossing für mobile war nicht die Rede. Da eher die Verbindung mit einem "vollwertigen/traditionellem"

Ich kann euch wenn ich nachher, spät abends zu hause bin gerne die fakten /informatIonen. Von Nintendo zeigen.

• Ob das wirklich vollwertig wird, Mal abwarten. Vielleicht wird es auch irgendein Spin-Off mit der Animal-Crossing-Welt (amiibo Festival, Sweet Day etc). Oder eben so ne Companion-App mit speziellen Zusatz-Funktion, oder wo man halt z.B. Spezielle Itens freischalten kann oder so. Mal gucken. Weil sie aber auf sich warten lässt, können wir (soferns eine Companion-App ist) auf einen baldigen Release von AC Switch hoffen.

• Sooo. Hier c:

Wir wollen eine Verbindung zwischen der Smartgeräte-Anwendung/App und einem Animal Crossing auf einer Konsole (dedicated Video game System = grob übersetzt ein System, das (einzig und allein) auf Videospiele ausgerichtet ist).
    Außerdem möchte wir einen neuen Stil zum Spielen bieten um bei beiden Wegen Spaß zu haben. (Also sowohl auf dem Handy als auch auf der Konsole).
    Die App wird danach entwickelt, dass Kunden welche nur Mobile-Games spielen ebenfalls spaß haben, also direkt zugeschnitten auf die Anforderungen derer während man aber ein Zusammenspiel mit eben zuvor beschriebenen Konsolen erreichen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!