Umstrukturiertes Forum

• Meine lieben Bürgermeister,

Findet ihr euch auch gut zurecht in der neuen Forenstruktur?

Die vielen neuen Dinge, die uns Nintendo dieses Jahr beschert wollen wir herzlich begrüßen und ihnen gleich schonmal einen Ort bieten an dem sie sich heimisch fühlen können! Dafür haben wir einige neue Bereiche geschaffen : )
    Wenn ihr genau aufpasst, dann seht ihr, dass die Nachbarn im Header auch schon ganz arg im Nintendo-Fieber sind

Manch andere Bereiche, die ohnehin schon gut besucht wurden, haben wir ein bisschen mehr ins Rampenlicht gesetzt, wie die Bewohnerlounge, wo neue User und Geburtstagskinder ganz nah bei unseren Usern des Monats bejubelt werden können.

Gänzlich neu ist nun auch die Möglichkeit mit Forensternis im Forum einzukaufen, schaut euch das unbedingt einmal an! Der Bereich dazu findet sich in der Einkaufsmeile, ebenfalls im groß ausgebauten oberen Forenbereich.

Wundert euch bitte nicht, wenn ein paar Threads in den nächsten 24 Stunden noch umziehen, manche haben länger gebraucht ihre Kisten zu packen! Aber bis morgen Abend ist sicher jeder dort wo er hingehört : )

Erkundet mit uns die frisch umgestaltete Gegend, schaut euch um und fühlt euch wohl!

Wenn ihr etwas nicht findet, oder euch verlaufen habt, fragt hier einfach nach, wir helfen euch sofort weiter : )

Liebe Grüße,
    Eure Melinda

• NEIN NEIN NEIN nein. :cry: <3 wie ARG SÜSS ist das denn.
    (wenn die AC-Bewohner sogar mehr Geld haben als man selbst haha) *schaut zum Geldbeutel*
    süßer Header.

• So riesig... das man sich nicht mehr zurecht finden würde... finde ich die Umstrukturierung... nun nicht. :blush:
    Allerdings hatte ich gehofft... das der Abzeichen-Shop nun auch eine Verkaufs-Option enthält... schnief... :shy:

• das ganze ist nicht so leicht umzusetzen ;)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich kann bei dem Unterforum "Übergreifend" nicht mehr upvoten. Soll das so? Die Beiträge da sind eigentlich auch sehr gut, wollte da gerade was verteilen, aber geht nicht.
    Oder vielleicht ist es auch nur mein Problem :D

• Was meinst du mit upvoten?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• geht dies in den anderen Kategorien?

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• sollte jetzt gehen :)

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!