Kaufen oder nicht kaufen..

• Hänge mich einfach mal dran :3

Aber ich denke, ich werde es mir kaufen.

Ich hab keine Ahnung welchen Zelda Titel ich auf dem 3DS als nächstes/noch spielen könnte, visuell spricht mich majoras Mask am meisten an.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Also das zurückspulen hat mich nicht genervt :D
    Überhaupt nicht ^^
    Ich find es dennoch nicht "so gut" wie die anderen Zelda Spiele, die ich gespielt habe (Wind Waker und A link between worlds), weil es mich einfach nicht so fesselt mit den Quests. Die verschiedenen Masken zu bekommen ist für mich mehr wirr als alles andere und ohne Lösungsweg würde ich das Spiel wohl nicht schaffen, glaub ich. Joa.
    Ansonsten ist das Spiel vom Setting her super und die Welt an sich lädt ein zum spielen und wenn man einmal drinnen ist, dann spielt man eine Weile, weil es doch Spaß macht :D

Aber! Das ist eben alles nur meine Erfahrung mit dem Spiel c:

• Ich seh das ähnlich wie Tobi, ohne Lösungsbuch wäre ich am Ende gewesen T-T ich persönlich mach mir immer sehr viel Druck wenn etwas auf Zeit geht.

Gut fand ich die Story und generell wie es gemacht war und alles :D

Nicht so toll fand ich das mit der Zeit, da ich es bei Zelda liebe mir jeden Winkel anzusehen und zu erforschen x.x . Nervig war es für mich daher nicht, aber ziemlich störend und Nerven aufreibend wenn man vor dem Boss steht und die Zeit kurz vorm Ende ist...

Also als Zelda Fan würde ich es mir wieder holen, auch wenn für mich das Drumherum etwas verloren geht.

• Es ist lohnenswert, allerdings relativ schwer zu spielen wegen dem dauerhaften Spulsystem, jedoch gibt es viele Online Guides für das Spiel x'D

Von der Story her ist MM relativ interessant, und das Maskensystem ist super.

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!