Infos wären da echt gut zu :D

Einbindung der Smartphone App
- tobias0704
- Geschlossen
-
-
kann man nicht auf der Switch selbst screenshots machen? Und diese ggf. exportieren auf die Speicherkarte...? Dachte das würde gehen, wenn ich sogar fast was von einem kurzen "Video-Spiel Aufnahmemodsu" meine ich gelesen habe iwo O_o
-
Ich mache Bilder mit meiner capture card.. Das sagt alles XD
-
kann man nicht auf der Switch selbst screenshots machen? Und diese ggf. exportieren auf die Speicherkarte...? Dachte das würde gehen, wenn ich sogar fast was von einem kurzen "Video-Spiel Aufnahmemodsu" meine ich gelesen habe iwo O_o
ja, das geht alles, wir reden gerade von einem Cloud-System. Kaum einer will dauernd seine SD-Karte aus der Switch fummeln, um nur ein paar Bilder zu übertragen.
Zur Zeit ist die einzige Möglichkeit, die Screenshots (max 4 auf einmal) auf Facebook oder twitter zu posten und die Bilder von dort aus zu speichern. Nicht gerade unaufwendig ^^" -
Sina-chan
Hat das Thema geschlossen -
Sina-chan
Hat das Thema aus dem Forum Animal Crossing: New Horizons nach New Horizons-Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!