• was macht ihr es euch auch so schwer :D
    Mit der reckenrüstung sieht man doch welche es sind.
    Einfach bevor man zur kiste geht einen nach dem anderen töten.
    In die mit 1500 leben darf man auch mal mit einem doppelpfeil oder dreierbogen gar antike pfeile benutzen XD bzw.. nur einen. Dann ist der tot . :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• nachdem ich fast den ganzen raum gelootet hab und sich nix gerührt hat, hab ich einfach gar nicht mit einem
    Angriff gerechnet. Normalerweise bemerken die einen ja schon von weiter weg

An das Gewand hab ich gar nimmer gedacht!

Gestern hab ich auch ur umständlich einen rätselschrein bewältigt... danach auf youtube geschaut wie er EIGENTLICH gehört

Lol. So easy. Ich bin so dumm.

Der Io-Soh Schrein wars.

• An dem hing ich glaub gestern auch San xD
    Musste dann tatsächlich nachschauen, wie er geht, so simpel dann einfach x.x

• Der Io-Soh Schrein wars.

Ohhh...

Ja, hab mir angesehen wie es funktioniert :D

Hab es auch sehr kompliziert gelöst.
    Hab die Plattformen so eingestellt dass ich da oben bei der Kiste bin.
    2 Bomben richtig um den Schalter positioniert.
    Mit Anlauf ganz knapp von der erhöhten Position zu den Plattformen auf dem Weg zum Ziel geflogen.
    Und dann mit den Bomben die letzten 2x den Schalter aktiviert.

Das war so anstrengend und ne Millimeterarbeit mit dem Segel auf der Plattform zu landen die hoch genug war :D

noface.png

by Toast <3

• @Beny Das hab ich uerst auch probiert, aber war zu ungeduldig und hab mit gedacht, dass das nicht der richtige Weg sein konnte xD

• XD ich hab auch die Bomben so gelegt dass sie sich nicht gegenseitig auslösen, bin dann rübergeschwebt und hab mich mit pfeilen bis ins hinterste Eck gearbeitet, dann umständlich über diese Wandlücken (lol) und die Bomben bis nachganz oben

Mehrfach weil .. verdrückt .. abgestürzt... bomben ausversehen ausgelöst, etc ... uff!

und dann seh ich ind em Viudeo wie der einfach dieses Ding nimmt! AAAAHHHHH

Und ich hab mich noch gewundert wofür diese herumlaufende Plattform ist!

AHAHAHAHA :,D goddamnit!

• Ich fand den Schrein easy, allein weil ich als erstes rechts zur Kiste gegangen. Dann sh ich den Laser, dachte ich mir "ok... wie komm ich da rüber?" - *den Laserblock seh* "Ah, da drauf steigen und rüber"
    Als ich dann in der Nähe des Dings war und drüberhüpfen wollte, sah ich zufällig das "Nehmen". xD
    Der Rest war dann selbsterklärend. xD

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• boah, ich werde irre. Ich habe 119 Schreine (oder wasweißichwieviele, aber nur einer fehlt) und ich finde den einfach nicht!!

Kennt jemand irgendeine Online-Karte, bei welcher man die bereits gefundenen Schreine abhaken kann? xD Will endlich gegen Ganon kämpfen haha

omg danke @Beny

• Breath of the Wild Map | ZeldaMaps.com

Kannst auch nur die Schreine auswählen damit nicht die ganzen anderen Punkte da sind und Rechtsklick auf die Schreine um sie abzuhaken

Übrigens @Sebastian Ich kann mir denken welcher fehlt :D

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

• Das war sogar der vorletzte den ich gefunden habe! xD Ich habe gedacht es sei schwer den zu bekommen, aber eigentlich war der echt einfach zu erreichen. Schlimm ist nur der Schreckmoment xD

edit: habe ihn gefunden. Der war in der Nähe des Turms bei der Wüste :D Also kein schwer versteckter, aber trotzdem! xD @Beny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!