Expansion Pass für The Legend of Zelda: Breath Of The Wild angekündigt

• Survival-Tricks für The Legend of Zelda Breath of The wild haha
    Ich bin mir sicher, dass du an einigen Stellen ungestört rumlaufen kannst :D
    Im Plateau zum Beispiel ist ja nicht soo viel los :D
    Und auch allg wird die Welt nicht überall voll mit Gegnern sein, sonst würde die WiiU (und die Switch auch XD) ja explodieren hahah

• ich muss sagen.. das dlc finde ich mal sowas von uninteressant..
    so komplett einfach XD

denn es gibt ja schon 100 schreine.. was will ich mit 120 oder so..
    ein shirt? Es gibt da genug kleidung zum aufstylen denk ich.

und dann das als season pass.. ich muss sagen.. 20 euro extra sind mir auch zu teuer..

ich spiele das spiel in ruhe für die wii u wenn es raus kommt und wenn ich es durch habe, und nintendo die dlcs nicht mehr anbietet, ist es halt so und wenn doch, und ich das bedürfnis nach noch mehr zelda hab, dann kauf ich es mir dann eben.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• nintendo die dlcs nicht mehr anbietet

Was? :D
    Warum sollte Nintendo die DLCs nicht mehr anbieten?
    Die wirst du so lange kaufen können, wie du auf den eShop der Nintendo Switch zugreifen kannst und dort etwas kaufen kannst :D

-- Ich bin aber tatsächlich auch nicht völlig aus dem Häuschen deswegen, warum sollte ich auch, ich habe erstmal das normale Spiel zu spielen. (und zu lieben) Und vor Winter wird das auch nicht wirklich besonders spannend mit dem DLC schätze mit dem ich. Den "Rest" muss man halt mitkaufen, weil sonst würden alle nur DLC Paket 2 mit der Story kaufen hahaha

• ich hab mich falsch ausgedrückt.. wenn nintendo die dlcs nicht in diesem umfang anbietet XD

irgendwie sieht das mit dem season pass doch so aus, als ob du anfangs mehr bekommst als am Ende.
    Du sollst ja nun gleich im März noch 20 euro abdrücken und nicht erst im Winter eventuell.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ah I see, aber auch das glaube ich nicht. aber ja das kann ich dann doch schon verstehen.

Ich glaube einfach, dass sie das jetzt schon anbieten, weil ... du diese zusätzlichen Kisten besonders am Anfang vielleicht gebrauchen kannst, sind ja immerhin auch im Startgebiet.
    Ich bin kein Freund davon, dass sie es so früh (vor dem eigentlichen Release) angekündigt haben.. Aber joa ich schätze, dass es diesen Pass so auch noch im Winter gibt. bei dem Mk8 DLC war es ja auch so. Direkt nach der Ankündigung konnte man dieses Bundle kaufen mit den zusätzlichen Farben für yoshi und shy guy. das gabs später auch noch, als die dlcs dann erschienen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!