Welches hast du anfangs gewählt?
Feuer = Fynx
Pflanze =Igamaru
Oder doch eher
Wasser = Froxy?
Wieso hast du dich dafür entschieden?
Welches hast du anfangs gewählt?
Feuer = Fynx
Pflanze =Igamaru
Oder doch eher
Wasser = Froxy?
Wieso hast du dich dafür entschieden?
Ich habe Fynx genommen, ich mag die spätere Typenkombi mit Feuer/Psycho und allgemein das Design von Fennexis total gerne <3
Ich mag Füchse, Füchse sind knuffig.
Also ja, ich hab Fynx genommen, unter anderem weil es eben ein Fuchs war und ich auch irgendwie bis auf Floink und hier Katzenvieh aus Alola, dessen Namen ich mir nicht merken will, alle Feuerstarter mag.
Außerdem wollte ich ein Pokemon haben, was Phenex heißt und was bietet sich da besser an, als etwas, was eh schon ähnlich klingt.
Hier habe ich Froxy genommen, einfach weil ich die Entwicklung so geil finde :D
Also eine rein optische Entscheidung war das haha
fynx weil: ich mag magie in Videospielen. merkt man das? nicht oder?
Deswegen ist cloud in final Fantasy auch nur mit zaubern ausgestattet und auf zauber von mir gepuscht worden.
wodurch das finale quazi unmöglich war.
Naja, in Dragon quest 8 hatts wenigstens was gebracht auf zauber zu puschen...
zurück zum Thema.
irgendwie bis auf Floink und hier Katzenvieh aus Alola
wie kann man floink nicht mögen?
Ich mag Füchse, Füchse sind knuffig
das stimmt allerdings. zumindest, biste einen in rl siehst. dann is aus mit knuffig.
ach ja. btw mein erstes fynx hieß "Phönix". ja, ich hab damals viel final Fantasy gezockt. phönixfeder und so.
Ich habe Fynx genommen, ich mag die spätere Typenkombi mit Feuer/Psycho und allgemein das Design von Fennexis total gerne
das design ist auch super. die stats allerdings......naja man kann schon was draus machen aber..... ach, das liest eh keiner.
bye!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!