Diebesgut - alles legal!

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Willkommen zurück in meiner kleinen Tauschbörse. :3

Regelungen
    Ich versichere hiermit, dass sich alle aufgeführten Karten in meinem Besitz befinden.
    Sie sind in einem tadellosen Zustand und befinden sich derzeit in einem Sammelordner (nicht dem Original, einem nachgebastelten, aber die Funktion und der Aufbau sind gleich).

Ich tausche vorrangig 1zu1, bei Karten, die ich dringend benötige kann ich auch mal 2zu1 tauschen.
    Welcome amiibo/Serie5-Karten werden nur gegen solche getauscht. Mir fehlen noch einige, also fragt einfach nach.
    Der Versand erfolgt zeitnah von beiden Parteien, d.h. ich erkundige mich per PN bei euch nach eurer Anschrift, teile euch meine Anschrift mit und werde dann euren Brief innerhalb von 3 Werktagen verschicken. Von euch erwarte ich dann das gleiche.

Versand
    Der Versand erfolgt per Brief - die Karten werden in einem verstärkten Pappumschlag in einem handesüblichen Briefumschlag zu euch kommen. Nach Absprache ist auch ein gepolsterter Umschlag möglich.
    Versandkosten:
    Deutschland: 0,70€ bis zu 0,85€
    Ausland: 0,90€ bis 1,50€
    Einschreiben kostet 1,80€ mehr und ist nach Absprache möglich.

Ich biete!

Ich suche!

Sonderaktion!!! - auf unbegrenzte Zeit
    - Wer mir eine Karte anbietet, die ich noch nicht besitze, kann sich zwei(!) Karten von mir aussuchen.
    - Wer mir eine der folgenden Karten anbietet, darf sich eine Karte aussuchen:
    086 Sascha
    148 Lupa
    163 Hermann
    173 Jimmy
    190 Dolly
    196 Freya
    - Andere Tauschanfragen könnte ich nach Absprache mit einer Freundin auch annehmen, also bietet mir einfach was an. :3

Es gilt: Wer zuerst kommt, bekommt die Karte, außer es gibt eine Anfrage mit einer Karte, die mir noch fehlt, diese werden vorgezogen, solange mir noch Karten fehlen.

14 Mal editiert, zuletzt von Belial ()

• Danke für die bisherigen Tauschgeschäfte :happy:

Da mir nicht mehr allzu viele Karten fehlen und ich einen Haufen Karten übrig habe, gibt es ab heute bis auf weiteres folgende Aktion:
    - Jeder der mir eine Karte anbietet, die ich noch nicht besitze kann sich zwei(!) Karten von mir aussuchen.
    - Jeder der eine Karte braucht, aber keine Karte hat, die ich noch suche, kann mir einfach eine der folgenden Karten anbieten: 086 Sascha, 148 Lupa, 163 Hermann, 173 Jimmy, 190 Dolly, 196 Freya.
    Jede Tausch mit einer dieser Karten wird definitiv angenommen (sofern ich eure gesuchte Karte noch habe), Angebote mit anderen Karten, die ich bereits besitze, nehme ich nach Rücksprache mit einer Freundin an, die auch noch ein paar Karten sucht. :3

Es gilt weiterhin: Wer zuerst kommt, bekommt die Karte. :3

• Kann dir deinen fehlenden 155 Hasso geben, Dolly hätte ich auch da (muss noch gucken ob die frei ist :D )

Muss mir noch überlegen welche Karten von dir ich nehm ^^ (Theoretisch hast du 9 die ich brauch)
    Ich meld mich dann nochmal, wollte nur dass du Hasso schonmal streichen kannst :)

Und da deine Freundin ja auch noch sucht,
    schau einfach mal durch Beny´s Tauschbörse UPDATE Serie 2

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

• Cool! :dance:

Wie wäre es dann mit meiner 86 und 187
    gegen Deine 127, 134 und 182?

wenn ich alles richtig verstanden habe :think:

Meine Adresse hast Du noch?

Liebe Grüße
    Dscho

• Heute ist Dein Brief bei mir angekommen.
    Vielen Dank für den Tausch. :flowershower:

:hmm: Ist meine Sendung auch schon bei Dir? :question:

• @Dscho Ja, die Karten kamen noch im alten Jahr an, aber ich hatte etwas Stress und war kaum on, weswegen ich dir nicht Bescheid gegeben habe. Danke vielmals auch für die süßen Extras >w< Wo kriegst du sowas her?

Ansonsten kleiner Push, ich suche immer noch die letzten 10 Karten qq

• Ah, da bin ich erleichtert.
    Die Sachen bringe ich mir immer aus Japan mit. Da gibt es viel schönere Sachen als hier. Deutschland ist echt langweilig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!