Gute Rezepte

• Im Grunde kann man ja bei Zelda einfach alles zusammen mischen, doch es gibt auch ein paar Rezepte, die sich wirklich Lohnen zusammen zu kochen.
    Nicht dass ihr noch dieses undefinierbare essen bekommt haha (so ein grüner Pixelige Glibberhaufen haha (Dubiose Matsche)

Im Grunde hört ihr auch an der Musik beim kochen, ob das Gericht was wird oder nicht.

Achtung in der Tabelle bin ich nur meine Gerichte durch gegangen. Bei scharfes Kochobst könnt ihr auch nur 1 Chili nehmen. das vermindert nur die Effektdauer.
    Manchmal gibt es bei den Herzen eine kleine Zahl noch.. ich weiß nicht was die bedeutet. markiere sie aber mit einer klammer.

NameZutatenHerzenEffektEffektdauer
    Scharfer GrilltellerHylrule Fisch+Chili+Wild5Kälteschutz (lv1)3,30
    Scharfes KochobstApfel+3xChili+Hyrule Pilz5Kälteschutz (lv1)8,30
    Pilzspieß4x Hyrule Pilz4----
    OmelettEichel + Hyrule Pilz+ Ei3 (5)-------
    AusdauermedizinAusdauerling+Ausdauerhonig+
    Ausdauerschrecke+Boklin-Horn
    5Ausdauer
    komplett voll
    ---
    Schleich MedizinSchleichwürmer + Flederbeißflügler---Schleichen (lv1)3,10
    Spurt Kampffleisch2xHyrule Pilz+Spurtkarotte+Wild+
    Ziegenbutter
    5Schneller (lv1)3,50
    Spurt Wildgemüse3x Spurtling+hyrule Gras+
    Spurtkarotte
    5 (5)Schneller (lv1)4,30
    Kraft MeeresspießSchwertkarpfen+Schwertkrabbe
    +2xEicheln (für herzen :D)
    1,5 (5)Angriff (lv1)3,00

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Mein Neffe hat letztens die schrägsten Sachen zusammengekocht. Ich weiß gar nimmer was das alles war

Unter anderem hat er Steine mit ins Essen gegeben. Statt verpixelter dubioser Matsche (AHAHAHA) wurde dann "Harter Brocken" daraus. Im Grund eein Stein, das mit einem Blättchen dekoriert ist : D

und wenn man Link das dann zu essen gibt, beisst er ur lustig von diesem "Harten Brocken" ab, man sieht richtig, wie es kracht : D

Mal zu speichern, blödsinn zu kochen und Link das zu verfüttern ist ziemlich lustig, solltet ihr mal ausprobieren : D (danach kann man ja wieder den vorherigen Speicherstand anwählen damit man seine Materialien nicht verpulvert hat)

• keine Ahnung, ob das hier reinghört, hat nicht direkt was mit kochen zu tun, aber irgendwie schon... Jedenfalls war ich neulich in einer kalten Gegend unterwegs und habe in einem Fass ein gefrohrenes Stück Edelwild gefunden, das Kühlungseffekt hat. Kann man gefrohrenes Essen auch irgendwie selbst herstellen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!