Im Grunde kann man ja bei Zelda einfach alles zusammen mischen, doch es gibt auch ein paar Rezepte, die sich wirklich Lohnen zusammen zu kochen.
Nicht dass ihr noch dieses undefinierbare essen bekommt haha (so ein grüner Pixelige Glibberhaufen haha (Dubiose Matsche)
Im Grunde hört ihr auch an der Musik beim kochen, ob das Gericht was wird oder nicht.
Achtung in der Tabelle bin ich nur meine Gerichte durch gegangen. Bei scharfes Kochobst könnt ihr auch nur 1 Chili nehmen. das vermindert nur die Effektdauer.
Manchmal gibt es bei den Herzen eine kleine Zahl noch.. ich weiß nicht was die bedeutet. markiere sie aber mit einer klammer.
Name | Zutaten | Herzen | Effekt | Effektdauer |
Scharfer Grillteller | Hylrule Fisch+Chili+Wild | 5 | Kälteschutz (lv1) | 3,30 |
Scharfes Kochobst | Apfel+3xChili+Hyrule Pilz | 5 | Kälteschutz (lv1) | 8,30 |
Pilzspieß | 4x Hyrule Pilz | 4 | -- | -- |
Omelett | Eichel + Hyrule Pilz+ Ei | 3 (5) | --- | ---- |
Ausdauermedizin | Ausdauerling+Ausdauerhonig+ Ausdauerschrecke+Boklin-Horn | 5 | Ausdauer komplett voll | --- |
Schleich Medizin | Schleichwürmer + Flederbeißflügler | --- | Schleichen (lv1) | 3,10 |
Spurt Kampffleisch | 2xHyrule Pilz+Spurtkarotte+Wild+ Ziegenbutter | 5 | Schneller (lv1) | 3,50 |
Spurt Wildgemüse | 3x Spurtling+hyrule Gras+ Spurtkarotte | 5 (5) | Schneller (lv1) | 4,30 |
Kraft Meeresspieß | Schwertkarpfen+Schwertkrabbe +2xEicheln (für herzen :D) | 1,5 (5) | Angriff (lv1) | 3,00 |