• Ein paar Amiibos sind ja mit dem Spiel Kompatible.


    Doch nicht alle bringen das selbe..


    Auf der offiziellen Nintendo Seite findet man folgende Infos zu kompatiblen Amiibos






    Sehr interessant ist hier, dass der Super Smash Link gar nicht aufgelistet ist.. denn wir wissen ja nun.
    . Er schenkt uns Epona. Ein Pferd welches alle Werte auf maximal hat!


    In einem Video wurde übrigens auch Toon Link gezeigt, und dort fiel nicht nur Fisch vom Himmel. Sondern auch Gemüse und eine Kiste zum Beispiel in der Wohl alles mögliche drin sein kann (in dem Fall war es ein Opal oder so)


    Habt ihr Amiibos? Testet es doch mal und wir können sehen ob wirklich immer das selbe runer fällt.


    Achtet darauf die Amiibo Funktion zu aktivieren-
    Außerdem ist ein Amiibo nur einmal pro Tag einsetzbar hieß es.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich habe leider keinen Ganondorf Amibo
    Aber ich kann bestätigen, dass JEDER amiibo Items bringt.
    K.K. zum Beispiel hat mir ein paar Pilze + 1 Stück Wild gebracht :D


    Und die amiibo aus der Zelda Reihe bringen alle neben diesen Items auch noch eine Truhe mit Waffen, diesen Erzen oder Kleidung

  • Ich weiß nicht ob das hier her passt.
    Ich habe die neuen 5 Zeldaamiibos in ACNL getestet.
    Auf der Nintendoseite stehen für alle 5 die selben
    Spiele womit sie kompatibel sein sollen.
    Das wären BotW, Mein Teddy und ich und Fire Emblem Echoes.
    Sie funktionieren aber trotzdem in ACNL.
    Sie laden folgende Bewohner ein:
    - Bogenschütze - Wolf Link
    - Boklobin - Ganon (Schwein)
    - Wächter - Ganon
    - Reiter - Epona
    - Zelda - Melodie (Vögelchen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!