Splaton 2 Testfire - Eure Erlebnisse

• Das Splatoon 2 Testfire ist in vollem Gange und zwar an folgenden Terminen:

Freitag:
    20:00 - 20:59 Uhr

Samstag:
    04:00 - 04:59 Uhr
    12:00 - 12:59 Uhr
    20:00 - 20:59 Uhr

Sonntag:
    05:00 - 05:59 Uhr
    13:00 - 13:59 Uhr

Hier ist Platz für eure Erlebnisse, Meinungen und Gedanken!

• nachdem hier niemand geantwortet hat,hab ich mir auch ein lets Play angeschaut.

War im Grunde genauso wie Teil 1..
    Wobei der doppel kleckser echt interessant aussah.

Was mich nur zum Stirnrunzeln bringt ist.. dauernd gabs ein 3 gegen 4...
    Das war schon beim ersten Teil ein großes Problem..
    Auch wenn es ein Serverstresstest war und vermutlich mehr als damals auf der wii u gezockt haben.. das gefällt mir nicht..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab nur die erste Runde gespielt mit meinem Roller :D bin aber auch nicht auf die Idee gekommen wegen der Einstellungen mit der Bewegungssteuerung. Mein Team hatte gleich in dieser Runde gewonnen :) hat zwar Spaß gemacht, aber war erstmal anstrengend wegen der Bewegungssteuerung xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• hab es auch gespielt!

aber ... hm ... die Steuerung war gewöhnungsbedürftig ... ich hab zwar brav erstmal das Tutorial gemacht (und war da schon voll überfordert) und hab mich dann uuurrr nicht ausgekannt mit dem Roller

ich hab nicht rausgefunden wie ich die Spezialattacke mach, oder wie ich spring/Wände hochkriech

und für das "mich wo hinbeamen" war ich auch immer zu langsam

Hab aber ein paar unaufmerksamen Gegnern die Rolle über die Rübe ziehen können : D

dann hab ich zu dem Doppelschussdings gewechselt

Fehler, diese rumballerdinger sind so gar nicht meins

nach wenigen Runden hab ichs dann weitergegeben und nicht wieder angerührt

Mal sehn ob ich mir den 2. Teil kauf, ich fand den ersten ja cute und spaßig : ) und war da nach ner Weile auch gar nicht so mies (ich muss die Arenen dann aber auch schon kennen)
    Brauch halt immer ewig um die Steuerung mal drin zu haben

• für mich ist es nur interessant zu wissen..

Ist es anders als Splatoon 1 zu spielen?
    Wenn ihr da sagt mit der steuerung ist das so komisch..
    Ich mag das zielen mit der wii u recht gerne.. mit den nippeln konnt ich nie zielen XD

YouTube

• gut das war damals beim testfire auch. Standart rumfuchteln. Und Nippel war einstellung.

Bin am hin und her überlegen, ob ich ne switch für splatoon 2 will.. Hach...
    Aber 1 hat mir nicht lang freunde bereitet wegen dem online zwang... und nun bei 2 noch kosten für server ab herbst?..

YouTube

• Fprs animal crossing werden wir sowieso alle die online kosten zahlen um uns zu besuchen

Und der preis ist vertretbar

Nur wegen splatoon die switch kaufen... hmm ... klingt nicht so richtig passend.

Vielleicht die kombi splatoon-mario Odyssee-nochwas?

Oder eben erst mit dem zukünftigen ac : )

• Ja klar wird dann splatoon nicht das einzige sein.
    Ich denke doch mal nicht das die Spieleentwickler wie bei der wii u zurück ruder und nichts produzieren mehr.

Und früher oder später werde ich nicht um fke switch rum kommen. Spätestens eh zu einem richtigen ac.
    Aber vllt halt auch eher für splatoon...
    Wenn der offlineteil entsprechend ist auf jeden fall!

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!