-
-
@Sebastian Doch? Du "befürchtest" dass Pit nicht gewählt wird.
Das signalisiert, dass du willst, dass Pit, der andere Inaktive, nächste Phase gewählt wirdAnsonsten drück dich klarer aus Sebi
-
ja mein Gott, befürchte verwende ich immer als "denke/glaube"
-
Ich hab halt keinen festen, das macht fun.
Jede Nacht ein anderer und es bringt bis jetzt nich's für euch. Upilup, ich habe halt kein Team, mit dem ich schreiben darf... -
soo ich bin wieder zuhause..
Nun konnte ich auch alles nachlesen in Ruhe.
Ich hätte nicht Anks gewählt. Ich halte sie für safe weil ich fest davon ausgehe. Zu wissen wer der seher ist und die Person sagte sie ist safe.
Ich hoffe ja dass der waifu es gesehen hat auch und die wölfe nicht so..@Pit der Bewohner
Wenn du gut bist, dann ist dein Team die Dörfler. Bist du böse, dann ist dein team die Wölfe.
Bist du im liebesbund was aus gut und schlecht besteht dann bist du im liebespaar team.Egal ob konv oder nicht. Du darfst hier deine Theorien uns gerene. Schreiben. Egal ob du heute xy verdächtig findest und morgeb zv.
Wenn du hier liest und du willst darüber reden.. tu es hier! :)So das ist schon halb off-topic.. aber ich fand das nun einfach mal wichtig. :)
Ach ja und rip sema.. blöd dass wieder kein wolf erwischt wurde.. langsam bekomm ich Sorge..
Und sorry nochmal das gerade mein rl bissle mehr zeit einnimmt :) -
Ich fühle mich angesprochen, weshalb ich nochmal darauf hinweise, dass ich die Theorie mit Anks + Lini nur auf die Kommunikation bezogen habe. Soll heißen, sie können im Geschwisterpaar oder im Liebespaar sein, aber auch Wölfe == Mensch oder Wolf == wie halt jeder. Bloß, bezogen auf diese 3 Möglichkeiten (ich glaube mehr gibt es nicht)
Toast kann ich mir einfach nicht als Tsundere vorstellen.
Wer ist denn so dämlich und macht seine Rolle so offen?! Und dann am ersten Tag? Wo er gerade mal das erste Mal jmd gewählt hat als "Vorbild"/"Schwärmerei".
BM-Wahl zählt glaub ich noch nicht. Nein. Also: Wenn ich der Tsundere wäre, würde ich es nicht so auffällig machen, aus Angst von den Wölfen getötet zu werden, damit man dann die zwei Stimmen nie einsetzen könnte.
Daher habe ich das Gefühl, nein ich bin mir zu 99% sicher, dass das nur Show ist und Manipulation von Toast und Anks. Die beiden können unter einer Decke stecken. Anks glaubt ihm obwohl er sie wählt.. Ha! Alles ein teuflischer Plan. Anks weiß wie sie zu spielen hat und macht sich Notizen zu allen Rollen und wie man sie ausnutzen kann. Sie gibt als Wolf den anderen Wölfen Tipps und das ist nun mal das. Und Anks kann oft Leute um den Finger wickeln, weil sie trotzdem an das Gute glaubt, obwohl Toast sie wählt. Ne ne! Das ist alles Fassade.
Für mich auf jeden Fall Wölfe:
Anks und Toast
Unsicher:
Lini und KuroIch sag's euch, dass Anks sich noch nicht gemeldet hat, hat was zu bedeuten. Ich denke ja, dass sie sich mit jemandem austauscht, oder sich weigert, darüber zu diskutieren..
Das war alles nacheinander.
Kannst du mir jetzt sagen,wieso du plötzlich anders denkst? Du bist wohl verwandelt worden?
Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Zu dem kommt dein
"Ich befürchte Pit wird dann nicht gewählt." Du schreibst immer alles mit einem Sinn dahinter. Denke nicht, dass du da einfach "glaube/denke" mit verwechselt hast. Und so oder so.. ist das trotzdem komisch. du bist immer gut mit Worten und schreibst etwas, weil du was meinst. "Befürchte" war also schon gemeint.Wölfe für mich sind:
Anks
Lini
Kuro
SebiUnd weil alle Anks so heftig schützen, denke ich, dass sie der Wolfsseher ist. So.
Toadi hat ja in der ersten Nacht wahrscheinlich Anks durchleuchtet. Aber da gab es Toast noch. Den haben sie dann gehabt, damit Anks als safe gilt.
Möglich ist es daher, dass Toadi (und Toadi ist so klug) Anks in der zweiten Nacht auch nochmal durchleuchtet hat. In derselben Nacht wurde sie dann aber auch getötet. Daher konnte sie uns ihre Sache nicht mitteilen.Also dieses "Seher sagt Anks ist safe" bringt uns nix. Denn sie wurde vllt zweimal durchleuchtet aber wir wissen nur das einmalige. Daher reicht das nicht als safe-Darstellung.
Zudem kommt es dass höchstwahrscheinlich jemand Toadi durchleuchtet hat von den Wölfen, also Wolfsseher und Toad direkt gekillt weil sie wussten, dass sie Anks in der ersten Nacht gewählt hatte und es dann wieder direkt versucht, weil der Schamane eine Person nur einmal schützen kann. Also vorher Toadi killen damit sie ja nicht Anks verrät der höchstwahrscheinlich so wichtig ist, dass sich die Wölfe alle für Sie verdächtig machen und auf eine Person gehen. Es ist der Anfang der Runde. Daher für den Wolfsseher.Da die Wölfe scheinbar alle immer eine Person wählen sind ihre Stimmen immer 4 hoch.
Lini, Kuro, Sebi, Anks
Und da die anderen alle immer so "ah ich will niemanden killen. ich hab Mitleid" und jmd wählen der keine Stimme hatte.. und somit die Menschen mit Theorien dann alleine dastehen.. werden die Wölfe auch immer gewinnen.
Wenn Nessi, Beny und ich Anks wählen..
Werden die anderen wie bisher vllt immer wen anderes wählen. Mit dem Wissen, dass andere dann immer die Tagwahl gewinnen. Also ich bitte euch einfach mal euch richtig zu beteiligen :D und das auffällige Verhalten zu bemerken. Denn sonst seid ihr ja mitschuldig and tod der Dörfler.
-
dass Toadi (und Toadi ist so klug) Anks in der zweiten Nacht auch nochmal durchleuchtet hat.
Bin zwar auf deiner Seite, aber hast du gerade ein kleinen Denkfehler?
Toad war Hexe, nicht Seher, also "durchleuchtet" hat sie niemanden :D -
Ja ups. Argh
Bin krank und hab fieber. denken is nicht mehr
-
Ich befürchte, dass Pit nicht gewählt wird
Ich denke, dass es nächste Phase abgehtSo sollts verständlicher sein
Und was genau willst du mit den 3 Zitaten sagen? Der Zusammenhang kanns ja nicht sein
Wie gesagt, in den Beiträgen danach habe ich bereits erklärt warum ich Anks für safe halte. Wenn du sie dir durchliest, wirst du sehen dass ich sie begründet habe @Mels
Ich kann sie auch gleich raussuchen, muss das aber am PC machen, da ich es aufm Handy nicht hinkriege.. xd -
Sebi das war auch nicht verständlicher.
Aber ich denke ich weiß was du sagen willst.
Es gibt bestimmt einige die Pit wählen wollen würden.
Aber du denkst sie werden es nicht machen wegen den
Anfeindungen hier nach der Bastiwahl.
Mal abgesehen davon, wäre Pit zu wählen eine sehr schlechte Idee. -
Ich mein3 damit nur, dass ich Pit gewählt hätte, wäre nichts passiert. Aber die letzte Tagphase hat uns ja genug Gesprächsstoff geboten,weshalb er nicht gewählt wird und es Diskussionen geben wird xD
-
Mal abgesehen davon, wäre Pit zu wählen eine sehr schlechte Idee.
Ok, das ist interessant
Wieso ist das plötzlich eine sehr schlechte Idee wenn es bei Sema aber noch vollkommen in Ordnung war?
Du machst dich nach wie vor nicht unverdächtiger -
Ok, das ist interessantWieso ist das plötzlich eine sehr schlechte Idee wenn es bei Sema aber noch vollkommen in Ordnung war?
Du machst dich nach wie vor nicht unverdächtigerDas war doch einleuchtend? Hätte sie Sema nicht gewählt wäre sie tot
-
Mir ist schon klar dass sie Sema gewählt hat um zu überleben Sebi
Aber trotzdem finde ich es verdächtig, dass sie sich plötzlich so sicher ist, dass es schlecht wäre Pit zu wählen.
Warum? -
.. wir haben doch in der letzten Phase stark diskutiert, warum sollte jetzt jemand einen Inaktiven wählen
Warum wäre es für dich denn gut, Pit zu wählen? Dass du das h interfragst bedeutet ja, dass du es nicht so siehst
-
Ich sehe es genauso
Nur hat Anks bisher eher die Meinung vertreten lieber einen Inaktiven zu wählen als Aktive
Weshalb ich diesen Meinungswechsel plötzlich ziemlich seltsam finde
Und es wurde auch vor letzter Phase schon viel theorisiert und diskutiert und trotzdem wurde am Ende ohne wirklichen Grund Basti gekillt, also ist das nicht wirklich ein Argument -
Dann habe ich was verpasst.
Es wurde diskutiert warum man Anks statt Sema wählt. Wenn man Anks nicht verdächtig findet und sonst niemanden auch, ist es finde ich selbsterklärend die Inaktiven zu wählen. Also ist die Anks-Sema Debatte logisch
Und DAVOR wurde auch nicht diskutiert. Du kannst mich aber gerne verbessern -
Vorher war Lini sehr im Gespräch
Und Anks hätte auf Lini gehen und andere überzeugen können
stattdessen nimmt sie einen Inaktiven Mensch und killt ihnDadurch sind für mich Lini und Anks Wölfe.
Ist einfach zu auffällig wie sie sich jede Runde irgendwie knapp rettet als BM und dann meist Wolf ist -
Naja, ich finde ihre Rollen eig.. naja. Wenn man sich die Beiträge beider ansieht ist es denke ich klar warum ich sie nicht gewählt habe.
Weil wir alle Wölfe sind huehuehue -
So ich unterbreche mal das komplette lesen der Runde.
Ich hatte vor paar Tagen etwas zu Pit aufgeschrieben, was nur ein flüchtiger Gedanke war.
Bis heute morgen war er auf meiner Liste der möglichen Wölfe.
Aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher welche Rolle er hat.
Und das ist keine Wolfsrolle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!