Welchen Forenavatar soll ich nehmen?

• Welchen Avatar soll nartaina nehmen 7

1. Ich bin Hase, ich weiß von nichts (1) 14%
    2. Mangatastisch passend zu Düsterwald (6) 86%
    3. Klassisch und treu (0) 0%

Hier könnt ihr andere entscheiden lassen, welchen Avatar ihr gerade nehmen sollt :)
    (macht am besten immer eine Umfrage :) Per erweiterte Antworten findet ihr die Option auch bei einer Antwort auf ein Thema)

Gestern dachte ich noch, der Hase ist das beste.. doch heute schwanke ich wieder..

Darum lasse ich euch entscheiden :D Welchen Avatar soll ich nehmen?

(nummer 2 hab ich auch eine fast uncolorierte version)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Mangatastisch passt zwar zum Düsterwald-Spiel, aber ich find den Hasen zu knuffig <3

• keinen... von den Dreien...

Lass dir einen tollen von San machen... bei ihr geht das in Minuten... müsste doch machbar sein.... oder @San

• @Merida San hat genug um die Ohren. Da muss ich sie nicht bitten mir einen zu zeichnen :D
    Klar sehen Sans Bilder immer tausendmal besser aus als meine eigenen.. Doch der Reiz liegt auch darin etwas selbst entworfenes zu haben. :)
    Außerdem wollte ich was für die aktuelle Runde von Düsterwald haben. In Sans Shop sind Wartezeiten von mehreren Wochen gut möglich :)

YouTube

• Nun gut... jedoch kein Hase bitte... Ostern ist vorbei... und damit es wirklich etwas neues ist... vielleicht hast du noch eine andere Lieblingsfarbe... oder hat das Blau eine besondere Bedeutung für dich...

• Na ich behalte nun erstmal den Mangaavatar :D Dunkelblau ist meine lieblingsfarbe, wie das Meer.. der Himmel.,,.unendliche weiten.. Der Schmetterling steht für Freiheit für mich, die ich sehr schätze. Dabei wirkt er zerbrechlich und zart. Das mag ich :D
    Ich mag nicht immer gleich was neues machen.

Aber die entscheidung ist ja nun gefällt. daher darf nun gerne wer anderes sich die entscheidung seiner avatarwahl abnehmen lassen :D

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!