Alle Termine zur E3 2017

• Wir haben ein Bild zu diesem Mario und Rabbids Crossover!

Ich... weiß nicht was ich davon halten soll
    Es sieht teilweise bescheuert aus, aber... ich glaub das könnte echt lustig werden!
    Soll ja ein RPG werden und RPGs sind eigentlich immer den Kauf wert

Übrigens, ich glaub wir brauchen ein Leaktread oder so :D
    Zumindest ich spekulier und rede gern über sowas, weiß nur nicht ob ich da der einzige bin und sich so ein Thread lohnt

noface.png

by Toast <3

• äh was @Flip ? :D grad auf dem Schlauch steh. also was lässt sich machen?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• In welchem Bezug wünscht ihr euch denn einen "leakthread"?

Um über irgendwelche Gerüchte (mögliche Leaks) zu reden was es rings um Nintendo gibt?
    Oder möchtet ihr nur quasi belegte Leaks, also Fakten dazu jeweils theorien raus hauen?

Zu Fakten Leaks machen wir ja in der regel News, wo man seine jeweiligen Theorien auch drunter schreiben könnte.

Ich zumindestens verstehe es gerade so, dass Beny sich zu dem Bild unterhalten möchte, und drüber Philosophieren möchte was wir auf dem Bild sehen, was das zu bedeuten eventuell hat etc.

Also nur zu Spielen von Nintendo in der Regel?

Spiele

da könnte jemand einfach hier doch z.B ein Thema auf machen.

Falls ich was missverstanden habe Pardone :D

(akuter Schlafmangel dank feiern durch die Nacht XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!