Echoes: Shadows of Valentia

  • Na, wer spielt?


    Ich habe die ersten drei Kämpfe durch, und habe Faye als stärkste Figur ausgewählt, Sie werde ich häufiger leveln als Alm.
    Gut finde ich dass Bonus-EP-System nach den Kämpfen, es fehlt mir ein bisschen das Unterstützungskämpfen.
    Auch, dass Bogenschützen in direkt angrenzende Felder verteidigen, ist für mich noch ungewohnt.
    Und Ihr so?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich bin mit dem ersten Teil so weit durch.
    Lukas ist ne Wand ...
    Einer der Antagonisten trifft voll meinen Nerv!
    Magie geht über HP, muss ich mich erst noch dran gewöhnen.
    Was ist falsch mit den Lvl-Ups in diesen Teil? Oder den Wachstumsraten?
    Alm + Donnerschwert = beste Entscheidung soweit XD
    Dungeons machen Spaß, gerne mehr davon <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!