Wichtige Kritik

• Hey bevor ich hier mich groß vorstelle, möchte ich erstmal ein paar Stichpunkte zur Verbesserung des Forums auflisten:
    1. Benutzt sichere Verbindungs (SSL, HTTPS) Sowie anstendige Instalation ac-cafe.de/wbb ist doch etwas unseriös <3
    2. Bitte verwendet im Impressum keine Kinder emails ;)
    3. und ein IRC chat wäre nice (wenn das Forum über ein ROOT server läuft sollte ja kein Problem sein :3)

Mfg, Timmy-kun ;3

• Ist zur Kenntnis genommen, vielen Dank für deine Meldung : )

Edit, um Doppelpost zu vermeiden:

Zu deinen Kritikpunkten:

Das /wbb in der Adresse stammt von dem WoltLab Burning Board und lässt sich derzeit nicht problemfrei entfernen, nachdem es nicht fix zur eigentlichen Adresse gehört stellt das schlussendlich nicht weiter ein Problem dar.

Ein Zusätzliches SSL Zertifikat ist für ein Forum nicht notwendig, da wir nicht mit hochsensiblen Daten wie Bankverbindungen oder ähnlichem herumhantieren. Würden wir einen Onlineshop betreiben wäre dieser Punkt durchaus berechtigt.

Der Chat den wir benutzen ist direkt ans Forum gekoppelt, so muss niemand ein AddOn installieren und sich mit der Sicherheitslücke Java herumschlagen : )

• Stimmt, aaaber:

wegen dem chat:
    1. es gibt clients für JEDES system
    2. auch in eurem chat gibt es Sicherheitslücken

Verschlüsselung:
    sicher ist sicher ;3

Installation:
    Versucht es, könnt mich auch bei Fragen anhauen!

Impressum:
    Bitte entfernt es, ist halt echt unseriös!
    Ihr habt doch sicher bei der Domain auch Mails dazu bekommen oder? ... Nutzt die!

Mfg, Timmy-kun

• Keiner will einen hässlichen IRC-Chat haben - man will einen schönen Chat, wie es momentan der Fall ist. Auch kann man ihn sofort nutzen wenn man hier angemeldet ist wie gesagt.

Nichts kann man 100%ig sicher machen - das solltest du ja auch verstehen, wenn du dich so gut auskennst. Wir sind mit unserem Aufbau schon relativ sicher und hier würde sich für Hacker eh nichts lohnen zu hacken.

Deine Kritik auf die "Seriösität" im Forum kann ich noch weniger verstehen - wir sind ein süßes Animal Crossing Forum und müssen nicht auf so Sachen wie Seriöse E-mails im Impressum achten.
    Würden wir Sachen verkaufen oder so, dann würde es anders aussehen.

• Das Kontaktformular und die Emails die von der Seite raus gehen, nutzen die Emailadresse der Domain. Im Impressum die Emailadresse ist für den schnelleren Kontakt gedacht ;)

Zum Chat hat Rem es schon gesagt.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!