Mit dem update soll ja firered und greenleaf an home angebunden sein.
Weiß man eigentlich schon ob die spezial edition von zelda dann in det eu bereits diese neue mit wechsel akku sein wird ?
Mit dem update soll ja firered und greenleaf an home angebunden sein.
Weiß man eigentlich schon ob die spezial edition von zelda dann in det eu bereits diese neue mit wechsel akku sein wird ?
irgendwo habe ich gelesen gehabt, dass es große Empörung gab, dass die Zelda Edition keinen Wechselakku bekommen wird.
Das Eu Gesetz gilt ja auch erst ab Februar 2027.
Ich weiß aber nicht, ob dann noch die Bestände in der Eu weiter verkauft werden dürfen.
Falls nicht, schätze ich, dass es keine Zelda Edition ab da an mehr in der Eu geben wird.
irgendwo habe ich gelesen gehabt, dass es große Empörung gab, dass die Zelda Edition keinen Wechselakku bekommen wird.
Das Eu Gesetz gilt ja auch erst ab Februar 2027.
Ich weiß aber nicht, ob dann noch die Bestände in der Eu weiter verkauft werden dürfen.
Falls nicht, schätze ich, dass es keine Zelda Edition ab da an mehr in der Eu geben wird.
Genau das wundert mich halt. Dann haben die ja nicht mal nen halbes jahr um in der eu die zu verkaufen.
gut, die ist ja eh restlos ausverkauft. Vermutlich zwar auch dank resellern, aber dann gibt es die halt wirklich nur super limited in der eu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!