• Macht ihr Sport? Wenn ja, was für einen?


    Laufen, Mannschaftssport, Tanz, Cross-Fit oder geht ihr vielleicht klettern, schwimmen oder betätigt euch sonst wie regelmäßig?


    Ich hab mich eine Weile an Cross-Fit versucht, aber dafür bin ich einfach zu .. fau... äh gemütlich.


    Mein Freund ist ein ziemlicher Sport-Freak, und nun waren wir neugierig wie es wohl hier so bei den Leuten ausschaut die auch sonst viele meiner Interessen teilen :laugh:

  • Null Sport... was man so unter Sport versteht... allerdings anderen Sport mache ich täglich zu genüge...
    Trepp auf trepp ab... mit und ohne Ballast (keine Gewichte... sondern... ) .... mit Hundi Runden drehen... Haushalt und Einkaufen... U-Bahn fahren... kann schweißtreibend ausarten...
    Stundenlang auf einem Stuhl sitzen.... und... und.... und...

    2 Mal editiert, zuletzt von Merida ()

  • Wenn... und betonung liegt auf:
    WENN ich mal Sport mache, dann Badminton, Basketball oder Schwimmen. Zwar nicht ernst aber gelegentlich wenn's passt.
    Mir machts Spaß wenn man vorallem mehrere Freunde hat, die mitmachen und ebenso Spaß haben <3
    Würde aber gerne mal Ausdauertraining machen wollen, ich mach viel zu schnell schlapp haha.

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Ich bin so gar kein Fan von Schulsport muss ich sagen, aber ich spiele sehr gerne Badminton im Verein, schon seit einigen Jahren. Nicht auf Leistung oder Wettbewerbe aus sondern ein Mal wöchentlich als Hobby nebenbei.

  • Ich hatte 8 Jahre lang Taekwondo gemacht seit der 2. Klasse. Aber auch wenn es schon so lange her war, habe ich das meiste schon wieder vergessen. Nur die Basics sind in meinem Kopf geblieben.
    Außerdem habe ich für ein Jahr lang mich ans Krafttraining versucht, aber später nicht mehr die Zeit dazu gehabt, da meine Schule zu weit weg war und ich so viel lernen musste. So kam ich nicht mehr dazu.
    Ansonsten jogge ich nur noch oder mache ein paar kleine Übungen um weiter im Form zu bleiben:)

  • Jetzt fällt mein wöchentliches Badminton Training erst mal für eine lange Zeit auf Grund von Krankheit meines Trainers aus ... ich muss mir irgendwas anderes überlegen für die paar Monate. Irgendwas ein mal die Woche muss ich doch machen :trouble: Wenn es nicht Winter wäre dann würde ich ja wieder öfter Fahrrad fahren. Seufz

  • Welche Sportarten betreibt ihr? 10

    1. Sonstiges (7) 70%
    2. Badminton (2) 20%
    3. Tanzen (2) 20%
    4. Schulsport (2) 20%
    5. Tennis (1) 10%
    6. Tischtennis (1) 10%
    7. Bogen schießen (1) 10%
    8. Joggen (1) 10%
    9. Basketball (1) 10%
    10. Handball (1) 10%
    11. Boxer (0) 0%
    12. Schach (0) 0%
    13. Judo (0) 0%
    14. Fußball (0) 0%
    15. Speerwurf (0) 0%
    16. Schleuderball (0) 0%
    17. Volleyball (0) 0%
    18. Baseball (0) 0%
    19. Dart (0) 0%
    20. Karate (0) 0%

    Welche ist die beliebteste Sportart des Forums?

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Ich sollte mal anfangen mich zu bewegen D: würde gern joggen gehen, aber das ist soo zäh weil ich null kondition hab.


    Lustigerweise kann ich gefühlt ewig lang dem Bus nachrennen (wirklich schnell!!) aber wenn ich so ohne ziel loslaufe geht gar nix D: xDD

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich spiele Hockey. Das ist auch nicht dabei :'D aber meine Ausdauer ist nicht mehr so gut. Daran sollte ich mal wieder üben. :>

  • Ich hab mal Sonstiges angegeben. Regelmäßig Sport mach ich eigentlich nicht, zwischen Tram/Bahnen/vorlesungen rumlaufen ist mein Sport, wenn das zählt xD
    Und der Weg nach Hause, ganz oben auf nem Berg wohnen hat auch seine Nachteile xD
    Früher in der Schule hab ich liebend gerne Basketball gespielt, war für den verein oder so dann aber zu klein, bin erst nach der Schule gewachsen und joa xD Da hatte ich dann auch keine Lust mehr xD
    Joggen hab ich mal mit ner Freundin probiert, aber wir hatten nach dem ersten mal beide keine Lust mehr drauf xD Hier ist alles immer so bergig @.@
    Als Kind hab ich diverse Verinssportarten ausprobiert, aber ich bin so das Paradebeispiel von Anziehungskraft des Kopfes bei Bällen xD

  • Schulsport (leider) und, ab und zu gehe ich schwimmen (im Sommer wieder öfter). ich persönlich kann dem Fitnessstudiohype nichts abgewinnen, außerdem ist es verdammt teuer und Schwimmbadeintritt zahle ich nur 2€ ^^

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Schulsport (leider) und, ab und zu gehe ich schwimmen (im Sommer wieder öfter). ich persönlich kann dem Fitnessstudiohype nichts abgewinnen, außerdem ist es verdammt teuer und Schwimmbadeintritt zahle ich nur 2€ ^^

    Dazu kommt hast nicht permanent einen Couch machst n Fehler kannst dich da z.T. echt totackern :)

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Keine Ahnung ob Fahrradfahren als Sport gezählt wird, aber ich fahre seit 2 Wochen täglich.. öh.. müssten 15km sein (die eine Hälfte am morgen, die andere am Abend)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!