Rätselmania

• Die einzelne Punkte die es für das komplette lösen gibt, stehen unter dem jeweiligen Rätsel.

Lösungen bitte alle an @nartaina mit der jeweiligen Nummer des Rätsels vor der Lösung.
    Bitte jede Person nur 1 Konversation und dann weitere Lösungen immer mit einer Antwort auf die jeweilige Konversation.

Zum Bilder vergrößern jeweils Bild anklicken.

1. 10 Fehler sind versteckt. Bitte Fehler markieren im Bild und in die Konv anfügen

10 Punkte

[trennlinie][/trennlinie]

2. Markiere den Weg von Katja zum Apfel

5 Punkte

3. Finde 18 sommerliche Animal Crossing Wörter

18 Punkte

4. Worträtsel
    5 Punkte

5.Worträtsel
    2 Punkt

6. Worträtsel
    1 Punkt

7. Worträtsel
    1 Punkt

8. Worträtsel
    5 Punkte

9.Worträtsel
    3 Punkte

10. Wer bin ich (Jeweils 1 Punkt) 10 Punkte insgesamt

• Ich habe rosanes Fell und am 23. August Geburtstag, spitzi. Mein Lieblingslied ist K.K. Dixie und ich wäre sooo gerne eine Richterin! Außerdem bin ich die amiibo-Nummer 141. Was denkst du, welcher Bewohner ich bin?
    • Hallo du! Ich bin die dritte von insgesamt vier Schwestern, wir sind also eine recht große Famile, fiep. Ich sage immer: "Ein falsches Accessoire ruiniert das ganze Outfit!", zudem kann ich meeega gut Karaoke singen! Wer bin ich?
    • Brruzzl! Meine Lieblingsfarbe ist grün. Ich liebe mein Feuershirt, daher hab ich gleich fünf davon, damit ich es jeden Tag anziehen kann! Außerdem wäre ich in der Zukunft gern Förster. Ach, und falls du es wissen willst, ich habe am 30. April Geburtstag. Das war's. Kannst du meinen Namen erraten?
    • "Wer sagt eigentlich, dass man Bären nicht füttern darf?". Das ist mein Motto! Außerdem trage ich gerne das Tigertop. Am liebsten trinke ich zudem die Schonröstung ohne Milch und Zucker, die schmeckt sooo lecker! Meine amiibo-Karten-Nummer lautet 378, mwuu. Na? Hast du meinen Namen schon herausgefunden?
    • Ich lieeeebe Orange, das ist meine absolute Lieblingsfarbe, schnieef (tut mir leid, meine Nase ist ein wenig verstopft)! Ich wäre außerdem in der Zukunft gerne Kosmetikerin, das wäre der AB-SO-LUTE Wahnsinn! In meiner Wohnung mag ich es zudem sehr modern eingerichtet. Na, hast du schon den richtigen Riecher, wer ich sein könnte?
    • Oh manno, ich wäre soooo gerne ein Superheld! Wie die aus dem Fernsehen, maunz. Deswegen ist mein Lieblingslied auch "Go, K.K. Rider!". Meine drei jüngeren Geschwister ziehen mich zwar immer auf, aber das ist mit egal. Da bringt mir mein geheimes Talent wenigstens etwas: Rennen!
    • Am 08. März habe ich Geburtstag, ich bin eine große Schlafmütze und meine Lieblingsfarbe ist gelb. Mal sehen...fehlen noch Informationen, saug?
    • Mein momentaner Lieblingsteil ist DEFINITIV das Kaugummishirt. So fancy, knabber! Meine Devise lautet „Wer nicht mit gutem Beispiel vorangehen möchte, sollte anderen den Vortritt lassen.“ A-ha, Gurl, so ist es! Was übrigens niemand weiß: ich kann unglaublich gut für Tests lernen, a-ha! Na, Mädel, schon rausgefunden, wie ich heiße?
    • Quääääk! Hallo, du! Was liegt an, haste mal Bock auf ne Runde Joggen gehen oder Fußball spielen? Für solche Sachen habe mein Graziatop immer zur Hand. Meine amiibo-Karten-Nummer lautet übrigens 393, falls es dich interessiert. Und den 08. Februar kannst du dir schon mal vormerken, da hab ich nämlich Geburtstag. Na, wie siehts aus?
    • Was ich hier trinke? Natürlich Mokka mit viel Milch und 3 Löffeln Zucker, mein absolutes Lieblingsgetränk. Hast du schon vom neuen Lied von K.K. gehört, K.K. Tango? Das ist ziemlich gut! Und wann mein Geburtstag ist? Am 26. Dezember, heckmeck. Sonst noch Fragen?

11. Zeit zu puzzeln! Schicke ein Screenshot von dem fertig gelegten Puzzle!

HIER GEHTS ZUM PUZZLE

10 Punkte

12. Sudoku leicht
    5Punkte

[/size]
    13. Sudoku (mittel)
    7 Punkte

14. Sudoku (schwer)
    10 Punkte

15. Kreuzworträtsel

Nennung des Lösungswortes 10 Punkte, alles lösen 11 P.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Irgendwie kann ich bei der Nummer 15. nicht den Text dazu lesen :/

• Bei mir ist es dann zwar in der Vollbildgalerie aber alles schwarz im Hintergrund und man sieht nur die Kästen :D

Danke für den anderen Link. Da seh ich alles :D

• Mels das liegt wohl daran, weil das Bild transparent ist und wenn dann der Hintergrund schwarz ist, dann sieht man nur noch die Kästchen. Wir können das Bild auch umspeichern so dass der Hintergrund weiß ist.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!