Round 19 YEEEEAAA

  • Ich habe Beny in der ersten Nacht geheilt, WEIL IN DER ERSTEN NACHT "NICHTS" PASSIEREN DARF!! Haha xD
    In der letzten Nacht habe ich Sabi (Jäger) gekillt, da war ich mir nicht sicher :3


    Tolle Runde, spannendes Finale! Und ich habe endlich mal wieder bis zum Schluss überlebt :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ist das peinlich.




    Ich musste so lachen.


    Wegen allem.
    Dem YUGIOH DINGS. Diesem Blutausdemmundklischee. Dem Finnisch. Dem Strahl. Diese schönen bilder. Dieses Heiratsding.



    Und dem Echo


    Hab aber auch paar Bier intus. Ein Mensch... der seine Schwester verrät ... hat es nicht leicht

  • Ich hätte es ja epischer gefunden, wenn kazu mich hätte fressen wollen, und ich ihn mit nehme XD


    Aber ja Sina.. glaub nur, dass ich einmal ein geborener Wolf sein könnte haha.
    Ich halte da den Rekord in.. nie Wolf ab Start XDD


    Hab per Ausschlussverfahren kazu entdeckt :)
    Beny war zu redseelig und ungeduldig und wollte theorisieren
    Anks wurde Bm.. zu offensichtlich
    Sina.. ich weiß gerade nimmer warum genau sie für mich safe war..
    Dracu.. hatte eine Rolle die dazu kam.. wolf konnte es nicht sein.
    Übrig blieb kazu :)


    Auf jeden Fall eine tolle Runde :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!